«Alleine mit dem Preis überzeugen wir nicht. Aber mit deinem Einsatz, Herzblut und herausragender Qualität sind wir weiter auf Erfolgskurs.»
Carmen Hrup
Leiterin Vertrieb Alltron Fachhandel
1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit gegen 1'100 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1,1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
 
Bei unserem B2B-Team von Alltron bieten wir einer proaktiven und verhandlungsstarken Persönlichkeit die Funktion als 

Account Manager*in Verkauf Innendienst Alltron 80 - 100 %

Das erwartet dich

  • Alltron ist im Schweizer Markt sehr gut verankert und bietet Wiederverkäufer bzw. Fachhändler ein einzigartiges Sortiment.
  • Nach einer sorgfältigen Einführung on the Job betreust du die dir zugeteilten Kunden, Unternehmen ab der Grösse von 50 Mitarbeitende bis zu börsenkotierten Grossunternehmen
  • Die Betreuung und Beratung des dir zugeteilten Verkaufsgebiet findet mehrheitlich telefonisch und schriftlich (Email) statt
  • Dank Deiner fachlichen Beratung entwickelst du die bestehenden Kunden und aktivierst inaktive Kunden neu
  • Du begeisterst mit bedürfnisgerechten Zusatzverkäufen genauso wie mit deinen kompetenten Abklärungen für technische Anfragen und Abklärungen, Liefertermine, Rollout's und Retouren-Management
  • Erstellen von Offerten mit entsprechendem Nachfassen gehört genauso dazu wie die Abwicklung von Standardbestellungen
  • Es erwartet Dich ein eingespieltes, tolles und erfolgsorientiertes Team mit einem Vorgesetzten, der deine Leistungen schätzt und dich auch in deiner Weiterentwicklung fördert
  • Einstieg in ein Team, dass auf dem Markt einen hervorragenden Ruf geniesst und dir Entwicklungsmöglichkeiten für eine Verkaufskarriere bietet
  • Möglichkeit zu Home-Office und flexible Arbeitszeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine «Nummer»


Unser Angebot

  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
  • Kurze Entscheidungswege
  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens zu sein
  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
  • Personalrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst du mit

  • Du bist eine verkaufserfahrene Persönlichkeit mit grossem Interesse und Affinität für Produkte aus den Bereichen IT, Telco & CE
  • Du bezeichnest dich als eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation und inspirierender Energie – kurzum du bist ein Macher!
  • Veränderungen siehst du als Chance und fühlst sich in einem sich rasch verändernden Markt und Anforderungen sehr wohl  
  • Du bist ein Verkaufstalent durch und durch. Nebst Deinen nachweisbaren Erfolgen hast du eine solide Ausbildung absolviert und Dich konstant weiterentwickelt, eine anerkannte Weiterbildung im Bereich Sales & Marketing ist von grossem Vorteil
  • Deine Muttersprache ist Deutsch, gute Kenntnisse der englischen als auch französischen Sprache sind von grossem Vorteil

Folge uns auch auf

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Christoph Schaub steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Phone 062 544 36 31
Email christoph.schaub@competec.ch

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