«Du hast eine Affinität für Produkte im Bereich Home & Living und schätzt Dich als eine verkaufsstarke Persönlichkeit ein.»
Beni Däppen
Leiter Vertrieb Jamei Fachhandel
1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 820 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 800 Mio. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest Du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
 
Jamei AG gehört zu unserer Unternehmensgruppe und ist auf dem Markt als Distributor und Handelsvertreter aktiv. Unter anderem zählen wir die grössten Schweizer Retail-Unternehmen zu unseren Kunden. Wir bieten für Jamei AG einer aktiven Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick die Funktion als

Account Manager*in Innen- & Aussendienst Home & Living

Das erwartet Dich

  • Tolle, trendige und schöne Produkte aus den Bereichen Küche, Haushalt und Geschenke, die wir im Namen bekannter Hersteller in der Schweiz exklusiv vertreiben
  • In dieser Funktion bist Du verantwortlich für die Betreuung und Entwicklung von bestehenden Kunden als auch für die Akquisition von neuen Händlern und Kundengruppen
  • Bei den Kunden handelt es sich primär um Fachhandelsgeschäfte, Du wirst aber auch grössere Accounts betreuen. Es erwartet Dich ein breiter Branchenmix vom Geschenkladen über das Gartencenter bis zum Fachhändler aus dem Bereich Haushalt und Wohnen
  • Du baust den Kundenstamm kontinuierlich aus und wirst ca. 2-3 Tage pro Woche bei Kunden im Aussendienst verbringen
  • Zu Deinen weiteren Tätigkeiten gehören die Erstellung von Offerten und Verträgen, ebenso wie diverse Aufgaben in der Auftragsabwicklung
  • Regelmässige Teilnahme an Hersteller-Trainings als auch Teilnahme an Events, Messen oder Unterstützung bei Dekoterminen  
  • Deine Kunden befinden sich in der Deutschschweiz
  • Es erwartet Dich ein eingespieltes, motiviertes und erfolgsorientiertes Team mit einem Vorgesetzten, der Dich selbständig arbeiten lässt und Dich auch in Deiner Weiterentwicklung fördert
  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
  • Möglichkeit zu Home-Office und durchaus flexible Arbeitszeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist Du keine «Nummer»
 

Unser Angebot

  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
  • Kurze Entscheidungswege
  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden und inhabergeführten Unternehmens zu sein
  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
  • Personalrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst Du mit

  • Es fällt Dir leicht Kunden erfolgreich zu betreuen und neue Kontakte zu knüpfen
  • Du bist eine verkaufserfahrene Persönlichkeit mit nachweisbaren Erfolgen in der Betreuung und Akquisition
  • Branchenkenntnisse und/oder ein bestehendes Netzwerk im Bereich Home & Living, Gartencenter und Geschenkshops sind von grossem Vorteil 
  • Du bezeichnest Dich als eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation und inspirierender Energie – kurzum Du bist ein Macher der seine Kunden aktiv vor Ort betreut
  • Deine solide Grundausbildung hast Du mit einer Weiterbildung in Verkauf und/oder Marketing ergänzt
  • Trends zu verfolgen und zu entdecken macht Dir Spass, überhaupt hast Du ein Flair für das Schöne und Auge für Ästhetik
  • Deine Muttersprache ist Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch sind von grossem Vorteil

 

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