«Du bist eine verkaufsstarke Persönlichkeit und hast eine Affinität für Produkte im Bereich Home & Living»
Beni Däppen 
Leiter Vertrieb Jamei
1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit gegen 1'100 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1,1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?

Jamei AG gehört zur Competec-Gruppe und ist auf dem Markt als Distributor und Handelsvertreter von Home & Living Produkten aktiv. Unter anderem zählen wir die grössten Schweizer Retail-Unternehmen, aber auch über 600 Fachhändler zu unseren Kunden. Wir bieten für den Verkauf bei Jamei einer aktiven Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick die Funktion als 
 

Account Manager*in Innen- und Aussendienst Home & Living 100 %

Das erwartet dich

  • Tolle, trendige und schöne Produkte aus den Bereichen Küche, Haushalt und Geschenke, die wir im Namen bekannter Hersteller in der Schweiz exklusiv vertreiben
  • In dieser Funktion bist du verantwortlich für die Betreuung und Entwicklung von bestehenden Kunden als auch für die Akquisition von neuen Händlern und Kundengruppen
  • Das spannende und vielseitige Kundenportfolio umfasst die regional agierenden und spezialisierten Fachhändler, aber auch die national tätigen Retailer
  • Du baust den Kundenstamm kontinuierlich aus und wirst ca. 2-3 Tage pro Woche bei Kunden in der ganzen Deutschschweiz im Aussendienst verbringen
  • Zu deinen weiteren Tätigkeiten gehören die Erstellung von Offerten und Verträgen, ebenso wie diverse Aufgaben in der Auftragsabwicklung
  • Regelmässige Teilnahme an Hersteller-Trainings als auch Teilnahme an Events, Messen oder Unterstützung bei Dekoterminen  
  • Deine Kunden befinden sich in der Deutschschweiz
  • Es erwartet dich ein eingespieltes, motiviertes und erfolgsorientiertes Team mit einem Vorgesetzten, der dich selbständig arbeiten lässt und dich auch in deiner Weiterentwicklung fördert
  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert, Home-Office selbstverständlich möglich
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine «Nummer»
 

Unser Angebot

  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
  • Kurze Entscheidungswege
  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens zu sein
  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
  • Personalrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst du mit

  • Es fällt dir leicht, Kunden erfolgreich zu betreuen und neue Kontakte zu knüpfen
  • Du bist eine verkaufserfahrene Persönlichkeit mit nachweisbaren Erfolgen in der Betreuung und Akquisition
  • Branchenkenntnisse und/oder ein bestehendes Netzwerk im Bereich Home & Living, sind von grossem Vorteil 
  • Du bezeichnest dich als eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation und inspirierender Energie
  • Deine solide Grundausbildung hast du mit einer Weiterbildung in Verkauf und/oder Marketing ergänzt
  • Trends zu verfolgen und zu entdecken macht dir Spass, überhaupt hast du ein Flair für das Schöne und ein Auge für Ästhetik
  • Deine Muttersprache ist Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch sind von grossem Vorteil

 

Folge uns auch auf

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Christoph Schaub steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Phone 062 544 36 31
Email christoph.schaub@competec.ch

Bitte bewirb dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf dich und sichern dir eine diskrete Abwicklung zu.