1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
 
Unser Wachstum geht weiter. Wir bieten bei unserem jungen und erfolgreichen DayDeal-Team eine Funktion als 

Content & Community Manager*in DayDeal

Das erwartet dich

  • Seit 2009 bieten wir unserer grossen Schnäppchen-Community auf DayDeal.ch täglich ab 9:00 Uhr ein cooles Angebot zum besten Preis der Schweiz an. Weiter lancieren wir wöchentlich den Blick Top-Deal für unseren Partner Ringier unter Blickdeal.ch. 
  • Die Aufbereitung und Präsentation der ausgewählten Angebote und die Betreuung der Community auf den Plattformen DayDeal.ch als auch des Blick Top-Deal gehören zu deinen Hauptaufgaben
  • Du bist involviert in die Planung von Marketingmassnahmen und bist für dessen Umsetzung inklusive Social Media verantwortlich
  • Dazu gehört auch die tägliche Planung, Aufbereitung und der Versand von Newslettern.
  • Du analysierst konstant Kundenbedürfnisse, erkennst Trends und nutzt gezielt Chancen; weiter trägst du einen aktiven Beitrag für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Schnäppchen-Plattform
  • Weitere administrative Aufgaben als auch Erstellung und Interpretation von Auswertungen in Excel und Analytics-Tools
  • Junges, unkompliziertes und eingespieltes Team mit einem Vorgesetzten, der dich in deiner weiteren Entwicklung fordern und fördern wird
  • Familiäres, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine «Nummer»
 

Unser Angebot

  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
  • Kurze Entscheidungswege
  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens zu sein
  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
  • Personalrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst du mit

  • Erfahrung und gutes Know-how in der Betreuung von Onlineplattformen und Social-Media-Kanälen sind für diese Funktion sehr zentral
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der Adobe als auch MS-Office Programme und HTML- und CSS-Grundkenntnisse
  • Für diese Funktion erachten wir eine erfolgreich abgeschlossen Ausbildung auf Stufe EFZ in Mediamatik als ideal
  • Eine überdurchschnittliche Zuverlässigkeit und hohe Eigenverantwortung werden von deinem zukünftigen Team sehr geschätzt
  • Dein Deutsch ist stilsicher, du verfügst über gute Kenntnisse in Englisch, gute Französischkenntnisse sind von grossem Vorteil
  • Deine Motivation und dein Interesse neue Dinge zu lernen und zu entdecken ist dir gegeben und zeichnet dich als Person aus
  • Du arbeitest schnell und äusserst selbständig, bist aber dennoch ein Teamplayer, der seine Stärken und Schwächen kennt
  • Dein Umfeld bezeichnet dich als eine aufgestellte, humorvolle und positive Persönlichkeit
  • Du bist es gewohnt auch unter Zeitdruck konzentriert und exakt zu arbeiten

 

Folge uns auch auf

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Aline Revesz steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Phone 062 544 36 47
Email aline.revesz@competec.ch

Bitte bewirb dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf dich und sichern dir eine diskrete Abwicklung zu.