«Bringe dein Content Management Skills und deine Ideen in eine der erfolgreichsten E-Commerce Plattformen der Schweiz mit ein.»
Patrick Strumpf
Leiter Eigenmarken
1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
 
An unserem Hauptsitz in Mägenwil bieten wir eine neu geschaffene Stelle als 

Content Manager*in Eigenmarken 80 - 100 %

Das erwartet dich

  • Du bist verantwortlich für die Erstellung von jeglichem Content für unsere Eigenmarken Produkte
  • Vor dem Aufschalten neuer Artikel in unserem Shop erstellst du die technischen Daten, entwickelst Datenblätter und konzipierst Bedienungsanleitungen 
  • Du sorgst für die Produktion hochwertiger Bilder und Videos 
  • Du verfasst Artikeltexte und lieferst die Inhalte für attraktive Unique Selling Points, die unsere Kunden überzeugen
  • Die Auffindbarkeit der Artikel optimierst du durch die clevere Vergabe von SEO optimierten Produkttiteln
  • Zusammen mit Produkt Managern planst du neue Warengruppen und definierst die technischen Daten, welche für die Artikelgruppe erfasst werden sollen. Sofern nötig, planst du auch Anpassungen an der Navigation im Shop in deinem Bereich und du bereitest die Daten für die Umsetzung durch das Datenmanagement Team vor
  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
  • Möglichkeit zu Home-Office und recht flexible Arbeitszeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine «Nummer»
 

Unser Angebot

  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
  • Kurze Entscheidungswege
  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens zu sein
  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
  • Personalrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing und Kommunikation
  • Du bringst erste Berufserfahrungen als Content Editor mit, idealerweise im E-Commerce
  • Du interessierst dich für technische Produkte
  • Du bist talentiert, aus verschiedenen Quellen Informationen zu sammeln und sie in einem gut verständlichen Text zusammen zu fassen
  • Du arbeitest speditiv und exakt
  • Texte in Deutsch und Englisch verstehst du problemlos und in Französisch kannst du einfache Kundenkommentare und Produktbewertungen verstehen und moderieren

 

Folge uns auch auf

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Aline Revesz steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Phone 062 544 36 47
Email aline.revesz@competec.ch

Bitte bewirb dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf dich und sichern dir eine diskrete Abwicklung zu.