«Arbeiten in einem dynamischen Umfeld macht Spass und deine Ideen sind jederzeit willkommen.»
Mauro Soldati
Leiter ICT Volume
1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
 
An unserem Hauptsitz in Mägenwil bieten wir innerhalb der Informatik Abteilung eine Stelle als

Fachverantwortliche*r Einkauf ICT 100 %

Das erwartet dich

  • Du bist für die fachliche Leitung des Einkaufs innerhalb des Teams verantwortlich
  • Du arbeitest und schulst neue Mitarbeitende ein
  • Du unterstützt tatkräftig bei der Lösungsfindung von komplexen Aufgabenstellungen
  • Du gibst Inputs zur Analyse der bestehenden Prozesse und Ausarbeitung von Verbesserungsvorschlägen unter Einhaltung der Qualitäts-/Prozessrichtlinien 
  • Du wirst bei internen Projekten involviert
  • Du hast den Überblick über die Steuerung und Koordination von Bestellmengen und Lagerwert
  • Nebst der fachlichen Führung besteht die Option im Rahmen eines Entwicklungsplans auch die personelle Führung des Teams zu übernehmen
  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
  • Möglichkeit zu Home-Office und recht flexible Arbeitszeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine «Nummer»
 

Unser Angebot

  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
  • Kurze Entscheidungswege
  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden und inhabergeführten Unternehmens zu sein
  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
  • Personalrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst du mit

  • Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise mit Weiterbildung im Einkauf 
  • Zwei bis vier Jahre Berufserfahrung im Einkauf vorzugsweise im Handel und im E-Commerce
  • Du bist versiert in Microsoft-Office und hast Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
  • Du strebst eine führende Rolle im Team an, weist hohe soziale Kompetenz auf und übernimmst gerne Verantwortung
  • Du bist kommunikationsstark und hast eine rasche Auffassungsgabe
  • Du hast Freude an Teamarbeit sowie ein Verständnis für logistische und betriebswirtschaftliche Prozesse
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch sind zwingend notwendig

 

Folge uns auch auf

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Aline Revesz steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Phone 062 544 36 47
E-Mail aline.revesz@competec.ch

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