«Suchst Du ein positives Umfeld mit immer wieder neuen Herausforderungen im technischen Support? Dann freuen wir uns auf Dich!»
Michael Maier, Leiter Technik
1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 800 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 800 Mio. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest Du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
 
Wir wachsen weiter und suchen für unsere Technik-Abteilung eine sehr zuverlässige und führungserfahrene Persönlichkeit für die Funktion als

Gruppenleiter*in technischen Support

Das erwartet Dich

  • Mit Deinem Team von ca. 6 Mitarbeitenden bist Du für die Sicherstellung einer effizienten Abwicklung im Bereich Support und Reparaturen verantwortlich
  • Deine Mitarbeitenden bearbeiten selbstständig das Tagesgeschäft; Du unterstützt, coachst Dein Team bei Spezialfällen und individuellen Anfragen – Mitarbeit im Tagesgeschäft ist für Dich selbstverständlich
  • Damit wir auch in Zukunft effizient und kundenorientiert wirken können, prüfst Du die bestehenden Dokumentationen und Prozesse
 

Unser Angebot

  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist Du keine «Nummer»
  • "Can do"-Mentalität, grossen Freiraum für Eigeninitiative und kurzen Entscheidungswegen
  • Du bist Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens
  • Wir sind weiter auf Erfolgskurs
  • Work-Life-Balance ist für uns nicht nur ein Schlagwort
  • Personalrestaurant
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene technische Berufslehre
  • Weiterbildung als technischer Kaufmann oder ähnliches
  • Führungserfahrung
  • Branchenkenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden und deren Ansprüchen
  • Ausgeprägtes Prozessdenken
  • Sehr gute MS-Office und ERP-Kenntnisse (von Vorteil Navision)
  • Gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Dein Umfeld bezeichnet Dich als eine unternehmerische Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen

 

Folge uns auch auf

Bist Du interessiert oder hast Du weiterführende Fragen? Sonja Hufschmid steht Dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Phone +41 62 889 88 57

Bitte bewirb Dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf Dich und sichern Dir eine rasche und diskrete Abwicklung zu.