«Du bist voller Elan, kennst dich mit IT-Hardware aus und magst den persönlichen Kundenkontakt? Dann freue mich auf die baldige Zusammenarbeit.»
Andreas Bock
Leiter BRACK.CH Business
Region Ost
1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?

Infolge Neuorientierung des aktuellen Stelleninhabers bieten wir einer ambitionierten und verhandlungsstarken Persönlichkeit mit IT-Affinität für unser Brack Business Team eine entwicklungsfähige Position in der Position als 

Key Account Manager*in BRACK.CH Business Zürich & Zentralschweiz

Das erwartet dich

  • BRACK.CH Business ist im Schweizer Markt sehr gut verankert und bietet Firmenkunden und öffentliche Einrichtungen ein einzigartiges Sortiment, von IT- und Multimedia-Geräte über Bürobedarfsartikel bis zum fein duftenden Coffee-Break
  • Du entwickelst die bestehenden Kunden und sorgst mittels gezielter Akquisition von neuen Kunden für ein Umsatz- und Ertragswachstum in deinem Verkaufsgebiet
  • Für dein Gebiet, Kanton Zürich und Zentralschweiz, trägst du die Umsatz- und Budgetverantwortung und die vollumfängliche Verantwortung für das Tagesgeschäft
  • Das Erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen, vorwiegend für IT-Hardware, gehört genauso dazu wie die Abwicklung von Standardbestellungen
  • Für die Terminierung deiner externen Kundentermine steht dir ein kompetentes Team im Innendienst zur Verfügung
  • Ca. 60% deiner Zeit wirst du vor Ort bei bestehenden und neuen potentiellen Kunden verbringen
  • Regelmässiger Austausch innerhalb des Brack Business Teams und enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Stellen
  • Es erwartet dich ein extrem unkompliziertes Umfeld mit jungen, erfolgsorientierten Arbeitskollegen und einem Vorgesetzten, der dich in deiner weiteren Entwicklung unterstützen wird
  • Einstieg in ein Team, dass auf dem Markt einen hervorragenden Ruf geniesst und dir Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • Möglichkeit zu Home-Office und flexible Arbeitszeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine «Nummer»
 

Unser Angebot

  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
  • Kurze Entscheidungswege
  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens zu sein
  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
  • Personalrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst du mit

  • Du verfügst bereits über B2B-Verkaufserfahrungen im IT- oder elektroniknahmen Umfeld
  • Aussendienst macht dir genauso Spass wie die Abwicklung von Aufträgen und Offert-Erstellung im Innendienst
  • Du verstehst, wie Grosskunden funktionieren und deren Prozesse sind
  • Die persönliche Betreuung und Akquisition von neuen Kunden machen dir grossen Spass
  • Du bezeichnest dich als eine sehr proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Durchsetzungsvermögen
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und Deine Korrespondenz stilsicher

 

Folge uns auch auf

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Patrick Fehr steht dir gerne via Email zur Verfügung.
Email patrick.fehr@competec.ch

Bitte bewirb dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf dich und sichern dir eine diskrete Abwicklung zu.