«Mit deiner Erfahrung in der Kundenberatung sorgst du für ein kompetentes Shoppingerlebnis.»
Sabrina Lerose
Leiterin Innendienst
1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit gegen 1'100 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1,1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
 
Sind dir geregelte Büro-Arbeitszeiten wichtig? Aufgrund von mehreren internen Wechseln und Entwicklungen bieten wir Persönlichkeiten mit Erfahrung im Verkauf und Beratung die Position als 

Kundenberater*in IT Deutsch/Französisch 60 - 100 % (bis 90 % Homeoffice-Anteil möglich)

Das erwartet dich

  • In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden (Geschäfts- und Endkunden) für den von dir betreuten Fachbereich
  • Wir bieten aktuell offene Positionen für die Bereiche PC/Notebooks & Drucker, Heim-Netzwerk (Switch, Router, WLAN, Kabel, usw.)
  • Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kunden (Fachhandel und Endkonsumenten)
  • Du verarbeitest administrative Verkaufsanfragen wie Offerten, Bestellungen, Liefertermine per Email, Fax und Telefon
  • Unkomplizierte, entscheidungsfreudige und kameradschaftliche Vorgesetzte
  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
  • Fixe Arbeitszeiten, keine Samstagsarbeit und Abendschicht
  • Einarbeitung 3 bis 6 Wochen in Mägenwil, danach 90% Homeoffice und 1-2 Tage pro Monat in Mägenwil (Abgleich, Austausch, Networking Team)
 

Unser Angebot

  • Komplette Homeoffice-Ausrüstung (PC, Monitore, MA/TA)
  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
  • Kurze Entscheidungswege
  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden und inhabergeführten Unternehmens zu sein
  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
  • Personalrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst du mit

  • Gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im Detailhandel und im IT-Bereich mit mehrjähriger Erfahrung
  • Du musst nicht alles können - aber gute Kenntnisse, Erfahrungen und Interesse in einem der folgenden Bereiche PC/Notebooks & Drucker oder Heim-Netzwerk ist uns wichtig 
  • Du bist sehr breit interessiert und freust dich, Kunden kompetent zu beraten
  • Du bezeichnest dich als eine offene, kundenorientierte und neugierige Persönlichkeit
  • Begeisterungsfähigkeit und eine hohe Zuverlässigkeit
  • Erfahrung im direkten Umgang mit Kunden und gute kommunikative Fähigkeiten

 

Folge uns auch auf

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Sonja Hufschmid steht dir gerne telefonisch unter 062 889 88 57 zur Verfügung.

Bitte bewirb dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf dich und sichern dir eine rasche und diskrete Abwicklung zu.