«Bringe dein Know-how und deine Ideen in eine der erfolgreichsten E-Commerce Plattformen der Schweiz mit ein.»
Corina Räber
Marketing Kommunikation
1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?

Infolge Beförderung der aktuellen Stelleninhaberin bieten wir an unserem Hauptsitz in Mägenwil eine Stelle als
 

Marketing Spezialist*in Kommunikation BRACK.CH 80 - 100 %

Das erwartet dich

  • In dieser Funktion leitest du Kommunikationsprojekte (inkl. Koordination, Planung, Umsetzung und Erfolgscontrolling)
  • In den zu betreuenden Kommunikationsprojekten stellst du unter Berücksichtigung der Zielgruppen einen ausgeglichenen Sortimentsmix sicher
  • Du setzt sortimentsübergreifende Kommunikationsthemen um und berücksichtigst dabei die jeweiligen Kampagnenziele
  • Du entwickelst, etablierst und pflegst verschiedene Kommunikationsmittel von BRACK.CH/Medidor
  • Du analysierst Marketingaktivitäten und leitest daraus relevante Erkenntnisse und Empfehlungen für zukünftige Projekte ab
  • Du bist eine wichtige Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen wie der Redaktion, dem Category Management und Publishing
  • Die inhaltliche Überprüfung und qualitative Weiterentwicklung von Content in den zu betreuenden Medien und Themen – vor allem online – wird ein weiterer Schwerpunkt sein, flankierend dazu werden auch Printmedien eingesetzt
  • Dich erwartet ein dynamisches, motiviertes Team und eine unkomplizierte Vorgesetzte
  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
  • Möglichkeit zu Home-Office und recht flexible Arbeitszeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine «Nummer»
 

Unser Angebot

  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
  • Kurze Entscheidungswege
  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens zu sein
  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
  • Personalrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine Aus-/Weiterbildung zum Betriebsökonom mit Vertiefung Marketing (Uni/FH oder HF) oder einen Fachausweis Marketing oder Kommunikation
  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrungen in Marketing und Kommunikation, von Vorteil in Distributions-/Handelsunternehmen
  • Du verfügst über Kenntnisse im E-Commerce Umfeld
  • Das Erstellen von Konzepten und Briefings für Kommunikationsprojekte gehört zu deinem Standard-Repertoire
  • Du bringst analytisches und vernetztes Denken mit
  • Erfahrungen im Umgang mit Adobe Analytics oder ähnlichen Systemen sind in dieser Funktion ein weiterer grosser Vorteil
  • Multitasking kennst du nicht nur von der Smartphone-Bedienung; du bist ein lösungsorientiertes Organisationstalent und verstehst es, verschiedene Projekte und Kampagnen parallel zu betreuen
  • Deine Texte in Deutsch sind stilsicher; du arbeitest genau, bist es gewohnt mitzudenken und Verantwortung zu übernehmen
  • Französischkenntnisse sind ein klarer Vorteil, wenn du Kommunikationsmassnahmen für Kundengruppen in der Romandie begleitest
  • Deine offene Art und deine positive Einstellung unterstützen deine Tätigkeit in dieser zentralen Drehscheibenfunktion

 

Folge uns auch auf

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Aline Revesz steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Phone 062 544 36 47
E-Mail aline.revesz@competec.ch

Bitte bewirb dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf dich und sichern dir eine diskrete Abwicklung zu.