«Verfügst du über Erfahrungen im operativen Einkauf und hast Zeit und Lust auf einen temporären Einsatz bis Ende Jahr?»
Patrick Fehr 
TRecruiting & Employer Branding 
1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit gegen 1'100 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1,1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
 
Aufgrund unseres Wachstums und Integration einer Firmenübernahme bieten wir eine befristetet Funktion  

Operativer Einkauf / Disposition befristet bis Ende 2022

Das erwartet dich

  • Innerhalb der Abteilung Büromaterial wirst du das Einkaufs-Team tatkräftig unterstützen und entlasten
  • Das Sortiment ist sehr breit und beinhaltet alles rund um das Thema Büromaterial (wie z.B. Verbrauchsmaterial für den Arbeitsplatz, Büroeinrichtung, Schul- oder Präsentationsmaterial)
  • Zu den Haupttätigkeiten gehört die Auslösung von Bestellungen in unserem ERP (Navision)
  • Du klärst Terminanfragen und Wareneingangsprobleme  
  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
  • Möglichkeit zu hohem Anteil Home-Office und flexible Arbeitszeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine «Nummer»
 

Unser Angebot

  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
  • Kurze Entscheidungswege
  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens zu sein
  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
  • Personalrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst du mit

  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrungen im operativen Einkauf, Planning und/oder Disposition
  • Du arbeitest genau, bist belastbar und auch ein hohes Arbeitsvolumen bringen dich nicht aus der Ruhe
  • Du kommunizierst offen und direkt, auch bei externen Lieferanten kannst du deine Anliegen überzeugend vertreten
  • Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit einem ERP wie SAP und/oder Navision
  • Dein Deutsch ist stilsicher, Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Du hast erfolgreich eine kaufm. Grundausbildung oder Detailhandel, mit kaufm./ betriebswirtschaftlicher Weiterbildung, abgeschlossen
  • Du bezeichnest dich als unkomplizierte Person, die in hektischen Situationen nicht den Überblick und Humor verliert

 

Folge uns auch auf

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Patrick Fehr steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Phone 062 889 62 73
Email patrick.fehr@competec.ch

Bitte bewirb dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf dich und sichern dir eine diskrete Abwicklung zu.