«Bringe dein Know-how und deine Ideen in eine der erfolgreichsten E-Commerce Plattformen der Schweiz mit ein.»
Patrick Strumpf
Leiter Geschäftseinheit Haushalt und Wohnen
1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
 
An unserem Hauptsitz in Mägenwil bieten wir eine sehr selbständige und attraktive Funktion als

Fachspezialist*in operativer Einkauf Asien 80 - 100 %

Das erwartet dich

  • Du bist für den kompletten Beschaffungsprozess unserer Eigenmarken FURBER und KOOR verantwortlich
  • Du sourct selbständig nach den besten Lieferanten, organisierst QC Prüfungen und stellst die Verfügbarkeit aller Dokumente sicher
  • Du entscheidest über den effizientesten Transportweg und überwachst die Lieferungen
  • Konkret bist du die Schnittstelle zwischen Hersteller und unserem Produktmanagement
  • Artikelerfassung, Bestellung, Kontrolle der Liefertermine, Wareneingangsprüfung und Rechnungskontrolle gehört zu deinen täglichen Aufgaben
  • ReOrder Management und Retourenkontrolle runden dein Aufgabengebiet ab
  • Es erwartet dich ein unkompliziertes und positives Umfeld mit einem Vorgesetzten der dich selbständig arbeiten lässt und dir bei Bedarf entsprechenden Support bietet
  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
  • Möglichkeit zu Home-Office und recht flexible Arbeitszeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist Du keine «Nummer»
 

Unser Angebot

  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
  • Kurze Entscheidungswege
  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens zu sein
  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
  • Personalrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, eine Weiterbildung in Einkauf und/oder Product Management sind von grossem Vorteil
  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Import aus Asien und kennst dich mit den Eigenheiten im asiatischen Handel gut aus
  • Selbstredend bist du verhandlungssicher in Englisch, intern wirst du vor allem Deutsch anwenden und magst den intensiven Austausch mit verschiedensten internen Stakeholdern
  • Du arbeitest exakt und organisiert, dein Umgang mit komplexen ERP-Systemen (Navision) ist versiert und routiniert
  • Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, setzen wir voraus
  • Dein Verhandlungsgeschick kannst du in Preis- und Lieferverhandlungen regelmässig einbringen
  • Dein Umfeld kennt und schätzt dich als eine sehr gut organisierte und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten

 

Folge uns auch auf

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Aline Revesz steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Phone 062 544 36 47
E-Mail aline.revesz@competec.ch

Bitte bewirb dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf dich und sichern dir eine diskrete Abwicklung zu.