«Du suchst im Einkauf ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet? Dann freuen wir uns auf Dich!»
Cornelia Rei, Leiterin Category Basteln/Papeterie/Büro
1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
 
Wir wachsen weiter und suchen an unserem Hauptsitz in Mägenwil DICH mit Zahlenflair, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen als

Sachbearbeiter*in Einkauf 100% Category Basteln/Papeterie & Büromaterial

Das erwartet Dich

  • Beschaffungsverantwortung des Sortiments
  • Strategische und operative Mitverantwortung für die zugewiesenen Lieferanten, in Bezug auf Beschaffungswege, -prozesse, -kosten
  • Verantwortung für die Lösung von Wareneingangsprobleme
  • Verhandlungskompetenz bezüglich Bestell- & Lieferprozesse
  • Organisieren Rücklieferungen zugewiesener Artikelsortimente
  • Sicherstellung der Verfügbarkeit unter Berücksichtigung des Lagerkorridor
  • Es erwartet Dich ein eingespieltes, tolles und erfolgsorientiertes Team mit einer Vorgesetzten, die Dich selbständig arbeiten lässt und Dich auch in Deiner Weiterentwicklung fördert
  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist Du keine «Nummer»
 

Unser Angebot

  • "Can do"-Mentalität, grosser Freiraum für Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege
  • Du bist Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens mit flachen Hierarchien
  • Wir sind weiter auf Erfolgskurs
  • Work-Life-Balance ist für uns mehr als bloss ein Schlagwort
  • Personalrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst Du mit

  • Hohes Verhandlungsgeschick
  • Know-How im Bereich Import aus USA von grossem Vorteil
  • Produkte-Know-How im Fachbereich
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständiges und effizientes Arbeiten
  • Analytisches und vernetztes Denken
  • Belastbarkeit
  • Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Umgang mit Herstellern und Lieferanten
  • Teamfähigkeit
  • ERP Erfahrung (Navision von Vorteil)

 

Folge uns auch auf

Bist Du interessiert oder hast Du weiterführende Fragen? Sonja Hufschmid steht Dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Telefon +41 62 889 88 57


Bitte bewirb Dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf Dich und sichern Dir eine diskrete Abwicklung zu.