«Wirst Du unser Key Accounting Team tatkräftig unterstützen und unsere Kunden mit Deiner speditiven und genauen Arbeitsweise begeistern?»
Daniel Burkhalter
Leiter Vertrieb Retail
1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 780 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 800 Mio. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest Du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
 
Wir wachsen weiter. In unserem B2B Retail-Vertriebsteam bieten einer jungen und dienstleistungsorientieren Persönlichkeit die Position als  

Sales Support B2B Retail

Das erwartet Dich

  • In dieser Funktion wirst Du das Retail-Vertriebsteam, dass alle namhaften und grossen Retailer in der Schweiz beliefert, tatkräftig in administrativen und koordinativen Aufgaben unterstützen
  • Konkret umfasst Dein Aufgabengebiet die Erfassung von Händler-Bestellungen und Offerten für unser Key Accounting Team, bestehend auch knapp 10 Mitarbeitenden
  • Weiter bist Du für unsere Kunden, die erste telefonische und schriftliche Ansprechperson zu Fragen rund um die Logistik (Lieferfristen, Retouren Management, Stornos usw.) und auch Anfragen zu Rechnungen
  • Die Pflege von Kundendaten im ERP gehört genauso dazu, wie die Möglichkeit unser Key Accounting Team im Scouting von neuen Produkten zu unterstützen
  • Die Funktion ermöglicht einen intensiven Kontakt mit unseren Logistik-Kollegen in Willisau, auch persönliche Termine in Willisau werden Dein Aufgabengebiet auflockern und ergänzen
  • Je nach Interesse und Eignung sind auch persönliche face-to-face Kontakte und Termine zu unseren Kunden möglich
  • Angenehme Teamkollegen und einen unkomplizierten sowie offenen Vorgesetzten, der Dich in Deiner Weiterentwicklung unterstützen wird
  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist Du keine «Nummer»
 

Unser Angebot

  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
  • Kurze Entscheidungswege
  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden und inhabergeführten Unternehmens zu sein
  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
  • Personalrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst Du mit

  • Du hast erfolgreich eine kaufm. Grundausbildung abgeschlossen und verfügst idealerweise erste Berufserfahrungen im Handels- und/oder Logistikumfeld
  • Du arbeitest genau, konzentriert und bleibst auch in hektischen Situationen ruhig und gelassen
  • Dein Umfeld kennt Dich als eine sehr verbindliche Persönlichkeit – unsere Kunden werden sich auf Dich verlassen können
  • Du bist kommunikativ und kommuniziert via Email genauso gerne wie telefonisch
  • Dienstleistungsorientiert zu agieren und sich in bestimmten Situationen durchsetzen zu können, ist für Dich kein Widerspruch
  • Selbstredend bist Du in der gesamten MS-Office Palette fit
  • Kenntnisse oder erste Erfahrungen im Projektgeschäft sind von Vorteil
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und Deine Korrespondenz stilsicher; Englisch und gute mündliche Französischkenntnisse sind von grossem Vorteil

 

Folge uns auch auf

Bist Du interessiert oder hast Du weiterführende Fragen? Sonja Hufschmid steht Dir gerne telefonisch unter 062 889 88 57 zur Verfügung.

Bitte bewirb Dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf Dich und sichern Dir eine rasche und diskrete Abwicklung zu.