«Bringe dein hohes Verständnis für Vertrieb, Projektmanagement und Prozesse in ein erfolgreiches Team ein.»
 
Daniel Burkhalter
Leiter Vertrieb Retail
1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit gegen 1'100 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1,1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
 
An unserem Hauptsitz in Mägenwil bieten wir für unser B2B-Vertriebsteam die Position als  

Sales Supporter*in 60 - 80 %

Das erwartet dich

  • In dieser Funktion wirst du das Retail-Vertriebsteam, dass alle namhaften und grossen Retailer in der Schweiz beliefert, tatkräftig in administrativen und koordinativen Aufgaben unterstützen
  • Weiter bist du für unsere Kunden, die erste telefonische und schriftliche Ansprechperson zu Fragen rund um die Logistik (Lieferfristen, Retouren Management, Stornos usw.) und auch Anfragen zu Rechnungen
  • Administrative Arbeiten und Beantwortung von Emails
  • Erstellen und pflegen von Dashboards und Kundenauswertungen und -Analysen
  • Aufbereitung/Vorbereitung von Team Meetings
  • Mithilfe in der Quartals Budgetierung
  • Generelle Projektbetreuung innerhalb der Abteilung
  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
  • Möglichkeit zu hohem Home-Office Anteil und flexible Arbeitszeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine «Nummer»
 

Unser Angebot

  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
  • Kurze Entscheidungswege
  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens zu sein
  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
  • Personalrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre, Weiterbildung Verkaufsfachmann- oder Projektmanagement
  • Du bist kommunikativ und kommunizierst via Email genauso gerne wie telefonisch
  • Dienstleistungsorientiert zu agieren und sich in bestimmten Situationen durchsetzen zu können, ist für dich kein Widerspruch
  • Gute MS-Office Kenntnisse (vor allem in Excel und PowerPoint)
  • Projektmanagement Kenntnisse
  • Sales Affinität
  • Technisches Verständnis
  • Stilsicheres Deutsch
  • Fremdsprachen von Vorteil

 

Folge uns auch auf

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Christoph Schaub steht dir gerne elektronisch zur Verfügung.
Phone: 062 544 36 31
Email: christoph.schaub@competec.ch

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