«Wir geben täglich unser Bestes, um für unsere Vertriebs- und Integrationspartner im Projektgeschäft die beste Endkundenlösung zu finden. Bist du Teil vom Team, dass mit Herzblut, Freude und Know-how unsere Kunden begeistert?»
Stephan Frey
Leiter Vertrieb Alltron Solutions
1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit gegen 1'100 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1,1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
 
An unserem Hauptsitz in Mägenwil bieten wir für unsere Alltron-Vetriebsorganisation die Stelle als

Specialized Inside Sales ProAV 80 - 100 %

Das erwartet dich

  • Du bist verantwortlich für die qualitative Abwicklung der Verkaufsadministration von der Kundenanfrage über die Offerte und Betreuung bis zur Auslieferung der Ware im Competence Center ProAV
  • Du bearbeitest fristgerecht, effizient die Mail Postfächer und teilst Kundenanfragen den Specialized Sales Mitarbeitern zu
  • Du arbeitest eng mit dem Key-Account-Manager sowie mit weiteren internen Stakeholdern zusammen
  • Du stellst eine 360 Grad Kundenbetreuung mit einer hohen Erreichbarkeit für die Partner und auch für die Hersteller sicher
  • Du unterstützt im Reklamations- und Eskalationsmanagement
  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
  • Möglichkeit zu Home-Office und recht flexible Arbeitszeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine «Nummer»
 

Unser Angebot

  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
  • Kurze Entscheidungswege
  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens zu sein
  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
  • Personalrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst du mit

  • Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit sowie Fachkenntnisse im Bereich ProAV, zudem hast du dich stetig in diesem Fachbereich weitergebildet
  • Du hast 2-4 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld gesammelt und verstehst die betriebswirtschaftlichen Abläufe im Aussen- und Innendienst 
  • Technische Grundkenntnisse im Bereich ProAV müssen zwingend vorhanden sein
  • Deine MS Office-Kenntnisse sind gut und du hast idealerweise Erfahrung mit ERP und CRM Systemen
  • Deine Sprachkenntnisse in Deutsch sind in Wort und Schrift fliessend und deine Französischkenntnisse kannst du in der Westschweiz einsetzen
  • Du bist ein Teamplayer, hast organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten und denkst kundenorientiert
  • Deine Reisebereitschaft beträgt 10 %

 

Folge uns auch auf

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Aline Revesz steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Phone 062 544 36 47
Email aline.revesz@competec.ch

Bitte bewirb dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf dich und sichern dir eine diskrete Abwicklung zu.