«Wir geben täglich unser Bestes, um für unsere Vertriebs- und Integrationspartner im Projektgeschäft die beste Endkundenlösung zu finden. Möchtest du Teil eines Teams sein, dass mit Herzblut, Freude und internem Know-how Austausch unsere Kunden begeistert?»
Stephan Frey
Leiter Vertrieb Alltron Solutions
1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
 
An unserem Hauptsitz in Mägenwil bieten wir eine neu geschaffene Stelle als

Specialized Sales Datacenter NAS Enterprise 80 - 100 %

Das erwartet dich

  • Du bist verantwortlich für den Aufbau einer aktiven und nachhaltigen Betreuung der NAS (Network Attached Storage) Enterprise VAR (Value Add Reseller) Partner und Integratoren mit Fokus in der Region Deutschschweiz
  • Du übernimmst Verantwortung für eine nachhaltige & kompetente Beratung, der Umsetzung der individuellen, strategischen Massnahmen sowie die Sicherstellung des Geschäftserfolges und der Geschäftsentwicklung mit dem A-Brand NAS im Enterprise Umfeld
  • Du koordinierst und stellst einen effizienten und vollständigen Kommunikationsfluss und eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Hersteller, Verkaufsinnendienst, Specialized Inside Sales, Competence Center und unseren Geschäftseinheiten sicher, damit eine gemeinsame Bearbeitung und Begleitung der VAR Partner gewährleistet ist
  • Du trägst Mitverantwortung und arbeitest aktiv bei Kundenmarketing Aktionen, Kundenevents, allfälligen Partnertrainings und internen Trainings mit
  • Enge Zusammenarbeit mit dem A-Brand NAS Hersteller und dem Competec Account Management Team (Geschäfts- und Handelskunden) sowie Anlaufstelle für Projekt- und Spezialanfragen zur Sicherstellung eines optimalen Kundensupports
  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
  • Möglichkeit zu Home-Office und recht flexible Arbeitszeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine «Nummer»
 

Unser Angebot

  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
  • Kurze Entscheidungswege
  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens zu sein
  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
  • Personalrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst du mit

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder ICT-Grundausbildung mit und hast eine Weiterbildung im Bereich Marketing, Verkaufs und/oder betriebswirtschaftliche Hochschule absolviert
  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Account Management und Customer Relation Ship Management gesammelt sowie fundierte Kenntnisse von End to End Lösungen, IP-Technologien, DataCenter Infrastruktur, Cloud-Services und IP Security angeeignet
  • Du bist eine kommunikative, selbstsichere und lösungsorientierte Person, welche den Brand nach aussen trägt und vertritt
  • Du arbeitest exakt, termintreu und selbstständig
  • Du magst es dein Beziehungsnetz im Umfeld der Value Add Reseller, Integratoren und deren Kunden zu pflegen und zu betreuen
  • Deine Reisebereitschaft ist hoch und liegt bei ca. 60 %
  • Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch sowie Englisch, zusätzlich sind Französischkenntnisse von Vorteil

 

Folge uns auch auf

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Aline Revesz steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Phone 062 544 36 47
E-Mail aline.revesz@competec.ch

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