Schätzen Sie den Kundenkontakt und erfreuen Sie sich über technische Herausforderungen?
Wir haben das perfekt Angebot für Sie!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n zuverlässige/n und versierte/

Mitarbeiter/in im technischen Kundensupport
(80-100%)

Das erwartet Sie

  • Entgegennahme von Supportanfragen und Erteilung von Reparatur-Nummern per Telefon, E-Mail und am Technikschalter
  • Fachspezifische Hilfestellung bei Kundenanfragen
  • Testen von einzelnen Komponenten/Systemen aus unserem Sortiment
  • Bereitstellung von Reparaturartikeln zur Weiterverarbeitung
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Lieferanten/Servicecentern

Das erwarten wir

  • Ausbildung und/oder fundierte Berufserfahrung in der Elektro-, Multimedia, oder ICT-Branche
  • Sehr gute Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen:
    - IT-Hardware (PC/Notebook, Komponenten, Netzwerk, Server/Storage)
    - Multimedia & HiFi (digitale Fotografie)
    - Telefonie & Elektro (VOIP, Festnetztelefonie, Haus- und Sicherheitstechnik)
    - RC & Modellbau
    - Musik & Instrumente
  • Erfahrung im Support von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir

  • Innovatives, erfolgreiches Unternehmen mit fortschrittlicher Unternehmenskultur
  • Hochmotiviertes Team
  • Moderne Arbeitsbedingungen
  • Hervorragende technische Infrastruktur
  • Umfangreiche Fringe Benefits wie Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Sortiment, grosszügige Gesundheitsangebote, etc.
Sind Sie interessiert oder haben Sie weiterführende Fragen? Sonja Hufschmid steht Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung (062 889 88 57). Bitte bewerben Sie sich online über den Bewerbungslink.
«Im technischen Kundensupport werden wir täglich mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Ein schnelles, flexibles und zuverlässiges Handeln wird erwartet, damit wir auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse eingehen können. Wir freuen uns auf eine tolle Persönlichkeit, die gerne mit Kunden kommuniziert.»
Michael Maier, Teamleiter