«Bist Du Teil unseres starken Wachstums in der Romandie?»
Andy Huber
Leiter Brack Business
1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 780 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 800 Mio. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest Du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
 
Wir sind auch in der Westschweiz weiterhin auf Erfolgskurs und wachsen weiter! Wir bieten an unserem Standort in Renens einer Persönlichkeit mit Führungserfahrung und viel Drive die neugeschaffene Funktion als

Teamleiter*in Account Management BRACK.CH Business

Das erwartet Dich

  • BRACK.CH Business verkauft an Firmenkunden und öffentliche Einrichtungen ab 50 Mitarbeiter vorwiegend IT-Hardware wie auch alle wichtigen Dienstleistungen und Bedarfsartikel eines Unternehmens
  • In dieser Funktion betreust Du im Innendienst aktiv Key Accounts wie auch kleinere Kunden im Verkaufsgebiet der französischsprachigen Schweiz und führst ein kleineres Team
  • Du bist aktiv in das Tagesgeschäft involviert und unterstützt Dein Team im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden, erstellst Offerten, koordinierst Lieferungen und führst zielstrebig telefonische Beratungsgespräche
  • Du übernimmst die Verantwortung für ein motiviertes und erfolgreiches Team und sorgst für eine aktive fachliche und organisatorische Weiterentwicklung von Deinen zukünftigen Mitarbeitenden
  • Auch die Optimierung und kontinuierliche Verbesserung bestehender Prozesse wie auch der intensive Austausch mit unserem Hauptsitz in Mägenwil gehört zu Deinem weiteren Aufgabengebiet
  • Du bist involviert in die kurz- und mittelfristige Planung wie auch der strategischen Ausrichtung und verantwortest mit Deinen proaktiven Massnahmen den Ausbau des bestehenden Kundenstamms
  • In dieser Funktion bist Du direkt dem Leiter Vertrieb Brack Business der französischsprachigen Schweiz unterstellt, eine energetische und inspirierende Führungspersönlichkeit, welche Dich selbständig arbeiten lassen wird
  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist Du keine «Nummer»
 

Unser Angebot

  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
  • Kurze Entscheidungswege
  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden und inhabergeführten Unternehmens zu sein
  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst Du mit

  • Deine Muttersprache ist Deutsch und/oder Französisch, Deine zukünftigen Kunden erwarten Französisch-Kenntnisse in Muttersprache-Niveau und die zukünftigen Arbeitskollegen am Hauptsitz in der deutschen Schweiz werden Deine guten Kenntnisse in Deutsch sehr schätzen
  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Verkauf B2B, vorzugsweise im Verkauf Innendienst und idealerweise im Branchenerfahrungen im IT- und/oder elektroniknahen Umfeld
  • Du bist ein Organisationstalent, verstehst es Prioritäten richtig zu setzen und Prozesse einfach und effizient zu gestalten
  • Mitarbeitende coachen, entwickeln und begleiten ist für Dich kein Muss, sondern eine Aufgabe welche Dir Freude bereitet, genauso wie eine aktive und erfolgreiche Kundenbetreuung
  • Es fällt Dir leicht bestehende Kunden zu binden und neue Kontakte zu knüpfen, Dein Umfeld kennt Dich als eine sehr dienstleistungsorientierte und motivierte Persönlichkeit
  • Dein Umgang mit MS-Office ist routiniert und Du weisst CRM-Tools effizient und wirksam zu nutzen
  • Deine kaufm. Grundausbildung hast Du mit einer Weiterbildung in Verkauf und Führung optimal und erfolgreich ergänzt
  • Du suchst ein wertschätzendes Umfeld wo Du etwas bewegen kannst, nahe bei Kunden bist und Teil einer erfolgreichen Unternehmung bist

 

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