«Du bist voller Elan, kennst dich im Verkauf Innendienst gut aus und bist führungserfahren? Dann freue mich auf die baldige Zusammenarbeit.»
Oezkan Arin
Leiter BRACK.CH Business Mitte 
1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
 
Wir sind auch im Business-Bereich weiter auf Erfolgskurs! Wir bieten an unserem Hauptsitz in Mägenwil einer proaktiven Persönlichkeit mit Führungserfahrung und viel Drive die neu geschaffene Funktion als

Teamleiter*in Account Management BRACK.CH Business

Das erwartet Dich

  • BRACK.CH Business verkauft an Firmenkunden und öffentliche Einrichtungen ab 50 Mitarbeiter vorwiegend IT-Hardware, wie auch alle wichtigen Dienstleistungen und Bedarfsartikel eines Unternehmens
  • In dieser Funktion betreust du im Innendienst aktiv Key Accounts im definierten Verkaufsgebiet und führst ein kleineres Team
  • Du bist aktiv in das Tagesgeschäft involviert und unterstützt dein Team im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden, erstellst Offerten, koordinierst Lieferungen und führst zielstrebig telefonische Beratungsgespräche
  • Du übernimmst die Verantwortung für ein motiviertes und erfolgreiches Team und sorgst für eine aktive fachliche und organisatorische Weiterentwicklung von deinen zukünftigen Mitarbeitenden
  • Die Optimierung und kontinuierliche Verbesserung bestehender Prozesse innerhalb der Verkaufsabteilung sind ein weiteres wichtiges Kernthema in dieser Funktion
  • Du bist involviert in die kurz- und mittelfristige Planung, wie auch der strategischen Ausrichtung und verantwortest mit deinen proaktiven Massnahmen den Ausbau des Kundenstamms
  • Es erwartet dich ein eingespieltes, junges und erfolgsorientiertes Team und eine Abteilung, welche auf dem Markt einen hervorragenden Ruf geniesst
  • Möglichkeit zu Home-Office und recht flexible Arbeitszeiten
 

Unser Angebot

  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
  • Kurze Entscheidungswege
  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden und inhabergeführten Unternehmens zu sein
  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
  • Personalrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst Du mit

  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung Verkauf Innendienst und B2B-Umfeld, idealerweise mit Branchenerfahrungen im ICT-Umfeld
  • Du bist ein Organisationstalent, verstehst es Prioritäten richtig zu setzen und Prozesse einfach und effizient zu gestalten
  • Mitarbeitende coachen, entwickeln und begleiten ist für dich kein Muss, sondern eine Aufgabe welche dir Freude bereitet, genauso wie eine aktive und erfolgreiche Kundenbetreuung
  • Es fällt dir leicht bestehende Kunden zu binden und neue Kontakte zu knüpfen, dein Umfeld kennt dich als eine sehr dienstleistungsorientierte und motivierte Persönlichkeit
  • Dein Umgang mit MS-Office ist routiniert und du weisst CRM-Tools effizient und wirksam zu nutzen
  • Deine kaufm. Grundausbildung hast du mit einer Weiterbildung in Verkauf und Führung optimal und erfolgreich ergänzt
  • Du suchst ein wertschätzendes Umfeld wo du etwas bewegen kannst, nahe bei Kunden bist und Teil einer erfolgreichen Unternehmung bist

 

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