«Verfügst du über Führungserfahrungen, z.B. in der Teamleitung oder Führung einer Filiale im Detailhandel (IT & U-Elektronik) mit mehrjähriger Erfahrung? Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.»
Sascha Kappeler
Leiter Custimer Service
1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
 
Wir wachsen auch an unserem Standort in der Westschweiz weiter und bieten einer Persönlichkeit mit Erfahrung in Unterhaltungselektronik & IT die neu geschaffene Funktion als

Teamleiter*in Kundenberatung Filiale Renens 100%

Das erwartet dich

  • In dieser neu geschaffenen Funktion trägst du die Verantwortung für die Kundenberatung und Abholschalter an unserem Standort in Renens
  • Nebst den Führungsaufgaben wie Einsatzplanung, Optimierung und Verbesserung der bestehenden Prozesse am Standort, bist du sehr aktiv im Tagesgeschäft mit
  • Dazu gehören die Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kunden (Fachhandel und Endkonsumenten) – hauptsächlich Fragen zu den Produkten und Dienstleistungen im Bereich IT (PC, Notebook, Drucker usw.) und Unterhaltungselektronik
  • Du verarbeitest Verkaufsanfragen wie Offerten, Bestellungen, Liefertermine als auch Garantiefälle per Email, Chat und Telefon
  • Wir bieten dir eine solide Einarbeitung; ca. 2-4 Wochen an unserem Standort in Mägenwil als auch eine mehrwöchige Vorort-Unterstützung in Renens
  • Verantwortung für ein heute noch kleines Team, dass aber in Zukunft weiterwachsen wird
  • Hohe Selbständigkeit, fixe Arbeitszeiten und keine Wochenendeinsätze
  • Regelmässiger Austausch mit deinem Vorgesetzten in Mägenwil als intensiver Kontakt mit verschiedensten Abteilungen
  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine «Nummer»
 

Unser Angebot

  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
  • Kurze Entscheidungswege
  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens zu sein
  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
 

Das bringst du mit

  • Deine Muttersprache ist Deutsch und/oder Französisch; deine zukünftigen Kunden erwarten Französisch-Kenntnisse in Muttersprache-Niveau und die zukünftigen Arbeitskollegen in der deutschen Schweiz werden deine sehr guten Kenntnisse der deutschen Sprache schätzen
  • Du verfügst über erste Führungserfahrung, z.B. sei es in der Teamleitung oder Führung einer Filiale im Umfeld der IT & Unterhaltungselektronik
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, mindestens auf Stufe Detailhandel und mit mehrjähriger Erfahrung in Umfeld IT & Unterhaltungselektronik erachten wir als Voraussetzung und eine Weiterbildung in Verkauf, Betriebswirtschaft und/oder Marketing sind von Vorteil
  • Dein Interesse und Neugierde unbekannte Dinge selbständig zu recherchieren helfen dir, Kunden kompetent beraten zu können
  • Du bezeichnest dich als eine offene, kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation und Zuverlässigkeit

 

Folge uns auch auf

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Patrick Fehr steht dir gerne via Email zur Verfügung.
Email patrick.fehr@competec.ch

Bitte bewirb dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf dich und sichern dir eine diskrete Abwicklung zu.