Account Manager*in B2B

Account Manager*in B2B

Mägenwil und Homeoffice | 100 %
Daniel Steiner, Leiter Business Development Vertrieb Geschäftskunden
Jetzt bewerben In dieser Rolle als Account Manager B2B wirst du neue Geschäftsfelder erfolgreich an den Markt bringen und als wichtige Drehscheibe zwischen unserer Firmenkundschaft und der Competec-Gruppe agieren.

Das erwartet dich

  • Du wirst Teil eines neu gegründeten Teams innerhalb der BRACK.CH Business, dass für die Entwicklung und Markterprobung neuer potenzieller Geschäftsfelder für die Firmenkundschaft verantwortlich ist
  • Nach einer gründlichen Einarbeitung überzeugst du die Kundschaft der BRACK.CH Business von unseren neuen, noch im Aufbau befindlichen Geschäftsfeldern und übernimmst die Erstbetreuung mit Leidenschaft und Überzeugungskraft
  • Es liegt in deiner Verantwortung, die Datenqualität bei Neukunden in deinem zugewiesenen Segment sicherzustellen und die Datenpflege in den Business-Tools wie CRM und ERP durchzuführen
  • Im täglichen Austausch mit unserer Firmenkundschaft erkennst du Kundenbedürfnisse und Verkaufsmöglichkeiten in neuen, noch nicht ausgereiften Geschäftsfeldern
  • Als Schnittstelle zwischen unserer Kundschaft und der Competec AG obliegt es dir, Kundenfeedback zu sammeln und an die entsprechenden internen Abteilungen weiterzuleiten, um eine kontinuierliche Optimierung unseres Angebots sicherzustellen
  • Die Kundenkommunikation erfolgt über verschiedene Kanäle, darunter Telefon, E-Mail, Videoanrufe sowie persönliche Besuche vor Ort

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Mit deiner umfangreichen Verkaufserfahrung bereitet es dir Freude, potenzielle Kunden telefonisch von unseren neuen Geschäftsfeldern zu überzeugen, ohne dabei Berührungsängste zu verspüren
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Verkauf, und/oder, Marketing auf Stufe Fachausweis oder eine höhere Qualifikation
  • Du bist sowohl in der mündlichen als auch schriftlichen Kommunikation sicher in Deutsch und Französisch. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Deine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, die Bedürfnisse der Kundschaft präzise aufzunehmen und erfolgreich umzusetzen. Deine hohe Empathie und dein Kommunikationsgeschick unterstützen dich dabei massgeblich
  • Du bist eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation, einem gesunden Maß an Ehrgeiz und einer positiven, aufgeschlossenen Art
  • Du bist bereit, innerhalb des zugeteilten geografischen Gebiets zu reisen, wobei dies ungefähr 20% deiner Arbeitszeit ausmacht
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Über uns

BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

BRACK.CH AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

kununu
kununu Auszeichnung
Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall. ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

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