Leiter*in Category Infrastructure

Leiter*in Category Infrastructure

Mägenwil und Homeoffice | 100 %
Andrea Savoca, Leiter ICT Solutions
Jetzt bewerben Wir suchen dich als Leiter*in Category Infrastructure! Übernimm die Verantwortung für den Sortimentsbereich, entwickle Strategien, koordiniere Aufgaben und trage P&L-Verantwortung. Erfahrung im ICT-Bereich und Führungserfahrung werden vorausgesetzt. Wir freuen uns auf dich!

Das erwartet dich

  • Mit der Leitung Infrastructure trägst du die Gesamtverantwortung für den Sortimentsbereich
  • Zusammen mit deinem talentierten und umsetzungsstarken Team, führst du die operative und strategische Entwicklung für deinen Bereich
  • Du entwickelst die Strategie, die Sortimentsauswahl sowie das Pricing und Marketing für unsere kundenorientierten Vertriebskanäle weiter
  • Du organisierst und koordinierst strategische und operative Aufgaben, wie Team-Workshops, Ausarbeitung der Sortimentsstrategie, sowie das Vertragswesen mit Herstellern und Lieferanten
  • Du trägst die P&L-Verantwortung für die Umsatz- und Kostenplanung, Bonusabrechnung und deren Kontrolle
  • In der Vermarktung verantwortest du das Gesamtkommunikationskonzept mit der dazu gehöhrenden Jahresplanung und wirkst bei der Umsetzung von Marketingmassnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Marketingabteilung und den Herstellern mit
  • Sympathische Teammitglieder und ein Vorgesetzter, der dich sehr selbständig arbeiten lässt und dich als Sparringpartner schätzt

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Mit den Eigenheiten der ICT-Branche bist du bestens vertraut und bringst fundierte Erfahrung im Product und/oder Category Management mit
  • Deine Führungserfahrung hilft dir, schnell und kompetent Zugang zu deinem zukünftigen Team zu finden und es in seiner Weiterentwicklung zu fordern und zu fördern
  • Du arbeitest strukturiert und bist ein Organisationstalent: Du verstehst es das Tagesgeschäft, aber auch verschiedene Projekte und strategische Kampagnen parallel zu begleiten
  • Du verfügst über ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Auch in einem sich rasch verändernden Markt und Anforderungen fühlst du dich wohl und bewahrst auch in hektischen Situationen deinen Humor
  • Deine Mitarbeitenden schätzen dich als erfahrenen und kreativen Sparring-Partner
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Über uns

Alltron ist der starke Partner für den Schweizer Technologie-Fachhandel. Als Arbeitgeber bieten wir ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem Mitarbeitende ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern unsere Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern. So machen wir unsere Handelspartner gemeinsam Tag für Tag erfolgreicher. Der Distributor ist wichtiger Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

Alltron AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

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Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall. ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

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