Jetzt bewerben
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Einkauf? Als Operativer Einkäufer*in ICT Volume trägst du dazu bei, dass Produkte stets verfügbar sind und Prozesse reibungslos ablaufen. Bei uns kannst du dein Talent im operativen Einkauf voll entfalten und entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen. Klingt das nach dir? Dann werde Teil unseres Teams!
Das erwartet dich
Verantwortung für das operative Bestellwesen und Sicherstellung der Produktverfügbarkeit im Bereich ICT Volume
Optimierung der Bestell- und Lieferprozesse in Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Abteilungen
Unterstützung durch automatisierte Bestellprozesse und modernste Tools
Bearbeitung von Wareneingangsproblemen sowie Koordination von Sonderfällen und -bestellungen
Überwachung und Pflege von Lieferdaten, Bestellmengen und E-Mail-Korrespondenz
Aktive Mitgestaltung von Prozessen zur Verbesserung der Lieferkette
Zusammenarbeit mit Produktmanagern bei Themen wie EOL-Artikel und Stammdatenpflege
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
Ein motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut
Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung im Bereich Einkauf und Supply Chain Management
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Home-Office
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Flexible Arbeitszeiten
Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.
Ferien
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Elternurlaub
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Personalrestaurant
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Detailhandel mit Weiterbildung
Idealerweise Erfahrung im operativen Einkauf, der Disposition oder Planung
Grundkenntnisse im Bereich Supply Chain Management sind von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse sowie eine strukturierte, effiziente Arbeitsweise
Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus
Freude an Organisation und vernetztem Denken
Kommunikationsstärke und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
Interesse, Prozesse zu optimieren und mit anderen Abteilungen zu koordinieren
Eine lösungsorientierte und engagierte Persönlichkeit, die sich im Team wohlfühlt
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
BRACK.CH AG gehört zur
-Gruppe
Was uns auszeichnet
kununu Auszeichnung Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen
Unser Anstellungsprozess
Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.