Projektleiter*in

Projektleiter*in

Mägenwil und Homeoffice | 90 - 100 %
Tobias Gruener, CTO Leiter Geschäftsprozessentwicklung
Jetzt bewerben Als Projektleiter*in fokussierst du dich auf die Durchführung und Leitung von interdisziplinären Projekten. Dabei stehen Optimierungen der Prozesse, Effizienz und Service im Vordergrund. Bringe Erfahrung ein, optimiere Prozesse und unterstütze uns bei der weiteren Digitalisierung.

Das erwartet dich

  • Du bist verantwortlich für die Leitung und Umsetzung von interdisziplinären (strategischen) (Teil-) Projekten und deren Zielerreichung
  • Du erarbeitest und steuerst Massnahmen zur Stärkung unserer kompetitiven Position (Kostensenkungen, Reduktion Time to Market & Qualitätsverbesserungen)
  • Dabei fokussierst du dich auf die Digitalisierung unserer Prozesse unter Einsatz interner und externer Tools
  • Du übernimmst Verantwortung für die Entwicklung und Standardisierung unserer agilen Projektmanagement Methoden sowie unserer internen Arbeitsweisen und Kollaborationtools
  • Du analysierst, entwirfst und bewertest Massnahmen, die dazu beitragen unsere Prozesse zu optimieren

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Hochschulabschluss idealerweise BWL, Wirtschaftsinformatik
  • Erfahrung in der Beratung oder bei Unternehmen im E Commerce/Konsumgüter/FMCG und 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Projektmanagement und in der Führung von interdisziplinären Projekten oder Projektstreams
  • Erfahrungen in Microsoft Tools zur Förderung der internen Kollaboration wie MS Teams, Sharepoint, etc.
  • Eine dienstleistungsorientierte und kommunikativ überzeugende Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und hoher Flexibilität
  • Zahlenaffinität und Nutzung von quantitativen Analysen / Modellen, um Projekte und Business Cases zu unterlegen
  • Self-Starter Mentalität mit hoher Learning Agility, schneller Auffassungsgabe und pragmatischer Umsetzungsorientierung
  • Eine Kombination aus Flair für Technologie und holistischer Denk- und Handlungs-weise
Jetzt bewerben

Über uns

BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

BRACK.CH AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

kununu
kununu Auszeichnung
Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall. ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

Weitere Jobs

Mitarbeiter*in Reinigung

80 - 100 % mehr erfahren

Operative*r Einkäufer*in Beauty & HealthCare

50 % mehr erfahren

Logistiker*in EFZ

100 % mehr erfahren

Einkäufer*in ICT Solutions

100 % mehr erfahren

Supporter*in Kundendienst

100 % mehr erfahren

Leiter*in TopPartner Programm

100 % mehr erfahren

Account Manager*in

100 % mehr erfahren

Kundenberater*in DE/FR IT & Haustechnik

100 % mehr erfahren

Mitarbeiter*in Reinigung

80 - 100 % mehr erfahren

Operative*r Einkäufer*in Beauty & HealthCare

50 % mehr erfahren

Logistiker*in EFZ

100 % mehr erfahren

Einkäufer*in ICT Solutions

100 % mehr erfahren

Supporter*in Kundendienst

100 % mehr erfahren

Leiter*in TopPartner Programm

100 % mehr erfahren

Account Manager*in

100 % mehr erfahren

Kundenberater*in DE/FR IT & Haustechnik

100 % mehr erfahren