Supporter*in im Kundendienst

Supporter*in im Kundendienst

Mägenwil und Homeoffice | 80 - 100 %
Michael Maier, Leiter Technik & Support
Jetzt bewerben Gerne unterstützt du unsere Kunden telefonisch bei Problemen nach dem Kauf? Französischkenntnisse sind dabei von Vorteil, insbesondere für unsere Kunden aus der Romandie.

Das erwartet dich

  • Entgegennahme und Bearbeiten von administrativen Supportanfragen (Abwicklung von Retouren, Falschlieferungen, Reklamationen, RMA Statusanfragen) in den Sprachen Deutsch und Französisch
  • Erteilung von RMA-Nummern im Kundendienst per Telefon, E-Mail und WhatsApp
  • Erfassung von technischen Supportanfragen und Weiterleitung an den 2nd Level Support
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Lieferanten/Herstellern
  • Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices
  • Eskalationen frühzeitig erkennen und Kulanzlösungen anbieten

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (von Vorteil im technischen oder administrativen Bereich)
  • Du verfügst über Erfahrung im Kundendienst oder in einem vergleichbaren Bereich
  • Deine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung zeichnet sich aus, ebenso wie deine Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kundschaft präzise aufzunehmen und erfolgreich umzusetzen. Dabei profitierst du von deiner hohen Empathie und deinem Kommunikationsgeschick
  • Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Französisch ist erwünscht
  • Einfühlungsvermögen gegenüber dem Kunden
  • Schnelles Auffassungsvermögen und vernetztes Denken für ein lösungsorientiertes Handeln
  • Schätzen des telefonischen Kontakts zu unseren anspruchsvollen Kunden
Jetzt bewerben

Über uns

BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

BRACK.CH AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

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Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

Weitere Jobs

Sachbearbeiter*in Garantiefälle

100 % mehr erfahren

Kundenberater*in DE/FR

60 - 80 % mehr erfahren

Key Account Manager*in Basteln/Schneideplotter #2955

80 - 100 % mehr erfahren

Contact Agent*in B2B DE/FR

50 % mehr erfahren

Business Development Manager*in Microsoft

80 - 100 % mehr erfahren

Specialized Sales Microsoft Surface

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Kundenberater*in DE/FR IT & Haustechnik

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