Vermarktungsexpert*in B2B

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Mägenwil und Homeoffice | 80 - 100 %
Karin Madliger, Leiterin Vermarktung und Vertrieb Alltron
Jetzt bewerben Du suchst eine abwechslungsreiche Rolle, in der du am Puls des Geschehens bist und strategische Fokusthemen eines Bereichs vorantreiben kannst? Dann könnte dies deine neue Herausforderung sein!

Das erwartet dich

  • In dieser Funktion unterstützt du direkt die Leiterin Vermarktung und Vertrieb Alltron und ihre Organisation zur Erreichung ihrer Ziele
  • Zu deinen Aufgaben gehört die Mitgestaltung der Aspekte der strategischen Ausrichtung und des Wachstums der verschiedenen Kundensegmente
  • Koordinieren der Vertriebsfokusse mit Vertriebsverantwortlichen, Category Management und dem zentralen Marketing zur Abstimmung der Marketingmassnahmen
  • Vermarktungsthemen beinhalten u.a. Vertriebsstrategien und Offering der Alltron Academy in der Deutschschweiz und der Romandie
  • Zuständig für die Strategie der Alltron Academy und deren Umsetzung für Alltron
  • Entwickeln von Schulungen auf Basis der Academy Strategie sowie Verhandeln und Betreuen von Herstellern, Trainer*innen und Firmen für den Bereich Schulungen unter Einhaltung und Beachtung des Schulungsbudgets
  • Hauptansprechpartner für Trainer und Kunden zu inhaltlichen Themen
  • Vermarktung des Schulungsangebots zur Akquise von Schulungsteilnehmenden
  • Du hast dabei die Gelegenheit, wichtige Schnittstellen zu verschiedenen Competec-Bereichen zu betreuen, u.a. zu Marketing, den Einkaufsorganisationen und Personalbereich mit der internen Ausbildungsplattform
  • Übernahme von weiteren Projektaufgaben sowie internen/externen Daten- und Prozessanalysen
  • Du wirkst in einem kooperativen, offenen und unkomplizierten Team; angenehmes und diverses Arbeitsumfeld wo du viel dazulernen kannst
  • Möglichkeit zu Home-Office Anteil; flexible Arbeitszeiten

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; eine höhere wirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung (oder derzeit im Abschluss) an HF/FH ist von Vorteil
  • Du hast bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle (Vertrieb, Vermarktung, Projektmanagement) sammeln können
  • Freude am Umgang mit konzeptionellen und strategischen Aufgaben
  • Sehr gute Arbeits- und Selbstorganisation
  • Schnelle Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten
  • Starke Sozialkompetenz in der Zusammenarbeit und im Stakeholder Management; Passion mit verschiedenen Schnittstellen in Kontakt zu sein
  • Intrinsische Motivation und "Drive", neue Wege zu beschreiten
  • Sicherheit im Umgang mit Microsoft Office (Outlook, PowerPoint, Excel, Word) sowie MS Tools (OneDrive, Teams, Sharepoint)
  • Stilsicheres Deutsch, Französisch wünschenswert
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Über uns

Alltron ist der starke Partner für den Schweizer Technologie-Fachhandel. Als Arbeitgeber bieten wir ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem Mitarbeitende ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern unsere Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern. So machen wir unsere Handelspartner gemeinsam Tag für Tag erfolgreicher. Der Distributor ist wichtiger Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

Alltron AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

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Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall. ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

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