Account Manager*in B2B

Account Manager*in B2B

Mägenwil oder Winterthur und Homeoffice | 100 %
Markus Bossart, Leiter Vertrieb Geschäftskunden
Jetzt bewerben In dieser Rolle als Account Manager*in B2B wirst du bestehende Geschäftskunden für die Bereiche IT-Produkte und Bürobedarf erfolgreich entwickeln und neue Firmenkunden akquirieren. Du hast Freude an der Betreuung, Beratung, Entwicklung und Akquise von Firmen ab 50 bis ca. 250 Mitarbeitenden? Dann ist diese Rolle genau das Richtige für dich! Zusätzlich stehen dir unsere Büros in Mägenwil AG und Winterthur zur Verfügung.

Das erwartet dich

  • BRACK.CH Business bietet Firmenkunden ein einzigartiges Sortiment für Bürobedarf und Infrastruktur, das von IT- und Multimedia-Geräten über Büroartikel bis hin zum köstlich duftenden Coffee-Break, dies auf einer modernen Beschaffungsplattform (business.brack.ch) mit vielen weiteren B2B-Features
  • Nach einer sorgfältigen Einführung «on the Job» vor Ort betreust du die dir zugewiesenen Kunden, hauptsächlich KMU im Grossraum Zürich
  • Dazu gehören die Ausschöpfung des Kundenpotenzials, Cross-Selling Aktivitäten sowie die aktive Kundenakquisition und -Reaktivierung
  • Die Betreuung und Beratung des dir zugeteilten Verkaufsgebiets findet telefonisch, per E-Mail, mittels Video- Calls und durch gelegentliche persönliche Besuche statt
  • Dank deiner fachlichen Beratung entwickelst du die bestehenden Kunden und begeisterst diese mit bedürfnisgerechten Offerten und kompetenten Abklärungen für technische Anfragen, Liefertermine und Projekte
  • Einstieg in ein Team, das auf dem Markt einen hervorragenden Ruf geniesst und dir Entwicklungsmöglichkeiten für eine Verkaufskarriere bietet

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Du hast erfolgreich eine Berufsausbildung im Detailhandel, im kaufmännischen Bereich oder in der Informatik abgeschlossen
  • Dein Know-how für IT-Infrastruktur und dein Interesse für Bürobedarf helfen dir, deine zukünftigen Kunden kompetent und zielgerichtet zu beraten
  • Du verfügst über Erfahrung im Verkauf und der Betreuung von Geschäftskunden?
  • Das Headset aufsetzen, Kunden beraten und gewinnen, bedürfnisgerecht verkaufen oder eine komplexe Offerte erstellen das macht dir einfach Spass
  • Du kommunizierst mündlich und schriftlich sicher in Deutsch und Englisch
  • Eine Weiterbildung in Verkauf und/oder Marketing auf Stufe Fachausweis ist von grossem Vorteil
  • Du bezeichnest dich als eine motivierte, durchsetzungsfähige und aufgestellte Persönlichkeit, die ein offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld schätzt
Jetzt bewerben

Über uns

BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

BRACK.CH AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

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Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall. ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

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