Contact Agent B2B Deutsch / Französisch

Contact Agent B2B Deutsch / Französisch

Mägenwil und Homeoffice | 80 - 100 %
Jenny Hill, Lead Telemarketing
Jetzt bewerben Outbound mit Herz und Verstand
Du bist kommunikativ, überzeugend und hast Spass am direkten Kundenkontakt? Dann werde Teil unseres Teams und bringe unser Telefonmarketing auf das nächste Level!

Das erwartet dich

  • Kundenkontakt mit Wirkung: In dieser Position bist du die Stimme unseres Unternehmens im B2B-Telefonmarketing. Dein Fokus liegt auf Outbound-Aktivitäten, ergänzt durch ca. 10 % Inbound-Tätigkeiten
  • Beziehungsmanagement: Du betreust und pflegst deine zugewiesenen Kunden professionell und mit Fingerspitzengefühl
  • Branchen-Know-how: Um Anfragen gezielt und effizient zu bearbeiten, tauchst du in deinen internen Bereich ein und kennst dessen Schnittstellen genau
  • Teamplayer gefragt: Damit unsere Kampagnen erfolgreich sind, stimmst du dich proaktiv mit deinen Kollegen ab
  • Vielseitige Aufgaben am Telefon: Von Verkaufsförderung über Akquise bis hin zu Beratung und Beschwerdemanagement – du bist unser Aushängeschild
  • Datenpflege & Administration: Du hältst unsere internen Systeme (Navision, CRM, ACM) auf dem neuesten Stand und kümmerst dich um Bestellungen und Anfragen
  • Organisationsgeschick: Neben Telefonie gehören auch administrative Aufgaben wie Protokollierung und Korrespondenz zu deinem Alltag

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Erfahrung im Verkauf, Telemarketing oder Call-Center? Super, das ist ein grosses Plus
  • Branchenkenntnisse in Elektro, Multimedia oder ICT? Gerne! Technische Affinität ist ebenfalls gefragt
  • Kommunikationsstärke: Stilsichere Korrespondenz gehört zu deinen Stärken.
  • Sprachliche Vielfalt: Du sprichst fliessend Deutsch und Französisch? Perfekt! Italienisch ist ein Bonus
  • Fit in Office-Anwendungen? Exzellente Kenntnisse sind willkommen
Jetzt bewerben

Über uns

Alltron ist der starke Partner für den Schweizer Technologie-Fachhandel. Als Arbeitgeber bieten wir ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem Mitarbeitende ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern unsere Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern. So machen wir unsere Handelspartner gemeinsam Tag für Tag erfolgreicher. Der Distributor ist wichtiger Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

Alltron AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

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Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

Weitere Jobs

Techniker*in für Unterhaltungselektronik, Elektro oder IT Support Specialist*in

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Specialized Inside Sales Print & Promo

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