Contact Agent B2B Deutsch / Französisch

Contact Agent B2B Deutsch / Französisch

Mägenwil und Homeoffice | 80 - 100 %
Jetzt bewerben Outbound mit Herz und Verstand
Du bist kommunikativ, überzeugend und hast Spass am direkten Kundenkontakt? Dann werde Teil unseres Teams und bringe unser Telefonmarketing auf das nächste Level!

Das erwartet dich

  • Kundenkontakt mit Wirkung: In dieser Position bist du die Stimme unseres Unternehmens im B2B-Telefonmarketing. Dein Fokus liegt auf Outbound-Aktivitäten, ergänzt durch ca. 10 % Inbound-Tätigkeiten
  • Beziehungsmanagement: Du betreust und pflegst deine zugewiesenen Kunden professionell und mit Fingerspitzengefühl
  • Branchen-Know-how: Um Anfragen gezielt und effizient zu bearbeiten, tauchst du in deinen internen Bereich ein und kennst dessen Schnittstellen genau
  • Teamplayer gefragt: Damit unsere Kampagnen erfolgreich sind, stimmst du dich proaktiv mit deinen Kollegen ab
  • Vielseitige Aufgaben am Telefon: Von Verkaufsförderung über Akquise bis hin zu Beratung und Beschwerdemanagement – du bist unser Aushängeschild
  • Datenpflege & Administration: Du hältst unsere internen Systeme (Navision, CRM, ACM) auf dem neuesten Stand und kümmerst dich um Bestellungen und Anfragen
  • Organisationsgeschick: Neben Telefonie gehören auch administrative Aufgaben wie Protokollierung und Korrespondenz zu deinem Alltag

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Erfahrung im Verkauf, Telemarketing oder Call-Center? Super, das ist ein grosses Plus
  • Branchenkenntnisse in Elektro, Multimedia oder ICT? Gerne! Technische Affinität ist ebenfalls gefragt
  • Kommunikationsstärke: Stilsichere Korrespondenz gehört zu deinen Stärken.
  • Sprachliche Vielfalt: Du sprichst fliessend Deutsch und Französisch? Perfekt! Italienisch ist ein Bonus
  • Fit in Office-Anwendungen? Exzellente Kenntnisse sind willkommen
Jetzt bewerben

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?

Sonja Hufschmid steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.

sonja.hufschmid@brackalltron.ch

Über uns

«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.

Unser Anstellungsprozess

  • Du erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.
  • Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.
  • Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.
  • Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.
  • Der «Match» bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.
  • YES – wir haben uns füreinander entschieden! Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.