Techniker*in für Unterhaltungselektronik, Elektro oder IT Support Specialist*in

Techniker*in für Unterhaltungselektronik, Elektro oder IT Support Specialist*in

Mägenwil | 100 %
Jetzt bewerben Du liebst Technik und hast ein Gespür für grossartigen Kundenservice?
Du hast die Möglichkeit, dein technisches Know-how in der täglichen Arbeit einzubringen und mit uns die Kundenzufriedenheit auf ein neues Level zu heben. Als Teil eines dynamischen Teams erwarten dich spannende Herausforderungen, innovative Produkte und die Chance, dich ständig weiterzuentwickeln.

Das erwartet dich

  • Zu deinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und am Technikschalter, die Auskunftserteilung zum Reparaturstatus sowie die Eröffnung und Dokumentation von Reparaturfällen (RMA)
  • Du führst Fehlerdiagnosen an Geräten, Komponenten und Systemen durch und stellst Reparaturartikel zur Weiterverarbeitung bereit. Unser vielseitiges Sortiment bietet dir ständig neue und spannende Herausforderungen, bei denen du täglich dazulernst
  • Regelmässiger telefonischer und schriftlicher Austausch mit unseren Lieferanten und Herstellern gehört zu den Aufgaben
  • Du trägst dazu bei, einen exzellenten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen und bist mitverantwortlich für die Einhaltung und Verwaltung unserer internen und externen Service Level Agreements (SLAs)
  • Du bist verantwortlich für die Überwachung des RMA-Prozesses und sorgst dafür, dass die vorgegebenen Durchlaufzeiten eingehalten werden

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Elektro, IT- oder Multimedia-Bereich und bringst zudem Erfahrung im Kundensupport mit
  • Umfassende Kenntnisse in mehrere Bereiche der Elektrotechnik, Unterhaltungselektronik, Home Automation oder IT-Technik und meisterst vielseitige technische Herausforderungen mit Leichtigkeit
  • Um technische Supportanfragen auf höchstem Niveau zu bearbeiten, bringst du idealerweise Erfahrung in den Bereichen Elektro-, Haus- und Sicherheitstechnik, IT (PC, Netzwerk, WLAN), Multimedia sowie Telefonie (VOIP) mit
  • Du bist technikbegeistert und verfügst über ein ausgeprägtes technisches Verständnis. Zudem bist du motiviert, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und bringst dabei eine hohe Eigeninitiative mit
  • Deine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung zeichnet sich aus, ebenso wie deine Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kundschaft präzise aufzunehmen und erfolgreich umzusetzen. Dabei profitierst du von deiner hohen Empathie und deinem Kommunikationsgeschick
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englisch- und Italienischkenntnisse sind von grossem Vorteil
  • Schnelles Auffassungsvermögen und vernetztes Denken für ein lösungsorientiertes Handeln
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Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?

Eveline Icobas steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.

eveline.icobas@brackalltron.ch

Über uns

«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.

Unser Anstellungsprozess

  • Du erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.
  • Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.
  • Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.
  • Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.
  • Der «Match» bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.
  • YES – wir haben uns füreinander entschieden! Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.