Gruppenleiter*in Category Haushalt #508

Gruppenleiter*in Category Haushalt #508

Mägenwil und Homeoffice | 80 - 100 %
Yvonne Meier, Leiterin Category Wohnen
Jetzt bewerben Als Gruppenleiter*in Category Haushalt bist Du mitverantwortlich für die strategische und operative Führung der Category Haushalt. Du entwickelst und implementierst zusammen mit der Leitung Category Einkaufs- und Verkaufsstrategien, um die Marktposition des Unternehmens zu stärken und gleichzeitig die Rentabilität zu maximieren.

Das erwartet dich

  • Mitentwicklung und Umsetzung von Einkaufs- und Vermarktungsstrategien für die Category Haushalt
  • Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen, Verhandlung von Verträgen und Konditionen sowie Abstimmung der Marketingpläne
  • Planung und Gestaltung des Produktportfolios unter Berücksichtigung von Markttrends und Kundenbedürfnissen
  • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifizierung von Wachstumschancen und Optimierungspotentialen
  • Entwicklung und Umsetzung von Preisstrategien, Promotionen und Rabattaktionen zur Umsatz- und Margenoptimierung.
  • Mitverantwortung für die Budgetplanung und -kontrolle innerhalb der Category
  • Leitung und Entwicklung eines kleinen Teams.
  • Sicherstellung der Produktqualität und Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorschriften.

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Einkauf, Marketing oder einem verwandten Fachgebiet
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Product Management, vorzugsweise im Bereich Home & Living und E-Commerce, sowie erste Führungserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse im Category Management und im Lieferantenmanagement
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Fähigkeit, langfristige Ziele zu entwickeln und umzusetzen
  • Erfahrung und Fähigkeit, Teams zu motivieren und zu leiten
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Flair für schöne Dinge wie Kochen, Dekorieren und Interesse an neuen Trends und Innovationen im Bereich Home & Living
Jetzt bewerben

Über uns

BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

BRACK.CH AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

kununu
kununu Auszeichnung
Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall. ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

Weitere Jobs

KV-Langzeitpraktikum SOG

100 % mehr erfahren

Leiter*in Category Infrastructure

100 % mehr erfahren

Product Manager*in Haushalt / Wohnen

80 - 100 % mehr erfahren

Product Manager*in Server & Netzwerk

100 % mehr erfahren

Integration Specialist

80 - 100 % mehr erfahren

Contact Agent*in B2B DE/FR

50 % mehr erfahren

Head of Strategy, Business Development & PMO

100 % mehr erfahren

Account Manager*in B2B

100 % mehr erfahren

KV-Langzeitpraktikum SOG

100 % mehr erfahren

Leiter*in Category Infrastructure

100 % mehr erfahren

Product Manager*in Haushalt / Wohnen

80 - 100 % mehr erfahren

Product Manager*in Server & Netzwerk

100 % mehr erfahren

Integration Specialist

80 - 100 % mehr erfahren

Contact Agent*in B2B DE/FR

50 % mehr erfahren

Head of Strategy, Business Development & PMO

100 % mehr erfahren

Account Manager*in B2B

100 % mehr erfahren