Mägenwil oder Winterthur und Homeoffice |
80 - 100 %
Marco Arnold, Leiter Region Ost
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Wir suchen eine motivierte, proaktive und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit IT-Affinität, die als Inside Sales B2B für Firmenkunden in den Bereichen IT-Produkte und Geschäftsbedarf tätig wird und mit uns gemeinsam nachhaltige Erfolge erzielt!
Das erwartet dich
BRACK.CH Business bietet Firmenkunden ein einzigartiges Sortiment für Geschäftsbedarf und Infrastruktur, das von IT- und Multimedia-Geräten über Büroartikel bis hin zum köstlich duftenden Kaffee reicht, dies auf der modernen B2B-Beschaffungsplattform business.brack.ch
Nach einer umfassenden Einarbeitung «on the Job» übernimmst du eigenverantwortlich proaktive Sales-Aktivitäten sowie unterstützende Tätigkeiten für dein Vertriebsgebiet
Die Betreuung und Beratung deines zugewiesenen Verkaufsgebiets erfolgen telefonisch, via Teams und per E-Mail. Dabei liegt der Fokus auf der Gewinnung sowie der Erstbetreuung potenzieller Kunden im zugewiesenen Segment
Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der Datenqualität bei Neukunden im zugewiesenen Segment und deren Pflege in den Business-Tools (CRM, ERP, etc.). Zudem qualifizierst du Neukunden durch gezielte Anrufe und baust einen effektiven Kunden-Funnel für die Übergabe an Account Manager (AM) oder Key Account Manager (KAM) auf
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Home-Office
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Flexible Arbeitszeiten
Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.
Ferien
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Elternurlaub
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Personalrestaurant
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
Du hast erfolgreich eine Berufsausbildung im Detailhandel, im kaufmännischen Bereich oder in der Informatik abgeschlossen
Eine Weiterbildung in Verkauf und/oder Marketing auf Stufe Fachausweis ist von grossem Vorteil
Du bringst Erfahrung im B2B-Verkauf von IT-Produkten oder/und Geschäftsbedarf mit und hast idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich
«Hunting-» Qualitäten
Das Headset aufzusetzen, Kunden zu kontaktieren, zu beraten und bedürfnisgerecht zu verkaufen, macht dir einfach Spass
Du bezeichnest dich als eine motivierte, durchsetzungsfähige und aufgestellte Person, die ein offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld schätzt
Dein Umfeld kennt und schätzt dich als eine sehr zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
Du beherrschst die mündliche und schriftliche Kommunikation sicher in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
BRACK.CH AG gehört zur
-Gruppe
Was uns auszeichnet
kununu Auszeichnung Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen
Unser Anstellungsprozess
Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.