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Bist du auf der Suche nach einer vielseitigen Position in einem dynamischen Umfeld? Als Specialized Inside Sales bei BRACK.CH Business bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden. Zu deinen Aufgaben gehören Kundenkontakt und -pflege, inklusive Offertwesen und Auftragsabwicklung, die Beratung zu kundenspezifischen Artikeln und deren Logistik, das Erstellen von Statistiken sowie die eigenständige Koordination von Kundenimplementierungen. Fallweise begleitest du auch unsere Kundenberater*innen vor Ort. Werde Teil unseres Teams und trage aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei!
Das erwartet dich
Umfassende Beratung und Unterstützung von Vertriebsteams und Kunden
Verantwortung für Umsatz- und Rentabilitätssteigerung in deinem Bereich
Pflege und Ausbau von Kundenportfolios und Sortimentsstrategien
Koordination zwischen Vertrieb, Marketing und anderen Geschäftseinheiten
Teilnahme an Kundenmassnahmen, Messen und Schulungen
Bearbeitung und Überwachung von Angeboten und Projekten
Enge Zusammenarbeit mit Key Account- und Account Management-Teams
Kundenkontakt und Kundenpflege, einschliesslich Offertwesen und Auftragsabwicklung
Kundenberatung für kundenspezifische Artikel und deren Logistik
Erstellen von Kundenstatistiken und Koordination von Kundenimplementierungen
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Home-Office
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Flexible Arbeitszeiten
Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.
Ferien
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Elternurlaub
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Personalrestaurant
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in Marketing oder Verkauf (HF/FH)
Berufserfahrung in Vertrieb und Beratung, idealerweise mit Fachbereichskenntnissen
Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Verhandlungssichere Kommunikation auf allen Hierarchiestufen
Gute Kenntnisse in MS Office, ERP und CRM (z. B. D365)
Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (10–20%)
Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit, komplexe Aufgaben zu priorisieren
Teamfähigkeit und Freude an dynamischen Herausforderungen
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
BRACK.CH AG gehört zur
-Gruppe
Was uns auszeichnet
kununu Auszeichnung Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen
Unser Anstellungsprozess
Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.