Silvan Stöckli, Lead Sales Support B2B & Innendienst
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Wir suchen dich befristet für 8 Monate! Du kommunizierst gerne in Deutsch und Französisch? Zudem schätzt du den Kundenkontakt am Telefon? Dann haben wir die passende Rolle für dich!
Das erwartet dich
Bearbeitung administrativer und fachlicher Verkaufsanfragen jeglicher Art per E-Mail und Telefon
Du unterstützt die administrativen Arbeiten für das Account Management und für den Vertrieb Allgemein.
Die Auftragsabwicklung wie; Erstellung von Auftrags- und Offertwesen, Neukundeneröffnung, Gutschriftabwicklung, Abklärung mit den Schnittstellen über Liefertermine, Verfügbarkeiten und Retourenmanagement, Konditionierung sowie die Datenpflege im CRM-System gehört auch zu deinem Tagesgeschäft
Um sicherzustellen, dass alle Kundenbedürfnisse erfüllt werden, bist du verantwortlich für die Kundeninteraktionen sowohl telefonisch als auch schriftlich
Als erste Ansprechpartner*in für interne und externe Anfragen bist du verantwortlich, sowie für die Bereitstellung von Verkaufsunterlagen und Auswertungen
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Home-Office
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Ferien
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Elternurlaub
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Personalrestaurant
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
Als kommunikative und serviceorientierte Person bist du gerne im direkten Kontakt mit Kunden, sei es telefonisch oder per E-Mail. Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf Innendienst im (B2B-Umfeld) mit
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist erforderlich, während gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil sind
Du fühlst dich in einem sich rasch verändernden Markt und Anforderungen wohl und behältst auch in hektischen Situationen deinen Humor
Deine Fähigkeiten in Verhandlung und Konzeption sind sehr stark ausgeprägt
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in MS Office
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
BRACK.CH AG gehört zur
-Gruppe
Was uns auszeichnet
kununu Auszeichnung Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen
Unser Anstellungsprozess
Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.