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Bist du begeistert von der Zusammenarbeit mit unseren Partnern an technischen Integrationsprojekten und hast eine Leidenschaft für EDI-Schnittstellen? Dein Fachwissen ist gefragt, um Datenanbindungen von und zu unseren Kunden und Lieferanten voranzutreiben. Bewirb dich jetzt und werde wichtiger Teil eines neu formierten Teams im Bereich SCM & Procurement!
Das erwartet dich
Schwerpunkt deiner Tätigkeit ist die Konfiguration, das Testen und das Live-Schalten neuer Anbindungen in unserem inhouse entwickelten EDI-System.
Als Anbindungsprojektleiter begleitest du Onboardings und führst Kickoff-Meetings mit Kunden und Lieferanten.
Du verwaltest und betreust angebundene Procurement-Plattformen wie Ariba und Coupa und bietest Support bei Anfragen oder Problemen mit bestehenden EDI Anbindungen.
Du bist Ansprechpartner und Wissensträger für EDI-Prozesse im Unternehmen und bereitest Mappings für die technische Umsetzung durch das Entwicklungsteam vor.
Du erstellst Dokumentationen und Testpläne und trägst zur Weiterentwicklung unserer internen Tools bei.
Deine Vorgesetzten lassen dir Raum für eigenständiges Arbeiten und unterstützen deine Entwicklung.
Ein dynamisches und kollegiales Team bestehend aus Projektleitung, Product Owner und Entwicklern wartet auf dich.
Ein flexibles Arbeitsmodell mit der Möglichkeit, überwiegend im Home-Office zu arbeiten.
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Home-Office
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Flexible Arbeitszeiten
Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.
Ferien
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Elternurlaub
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Personalrestaurant
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
Eine abgeschlossene Berufsausbildung (gerne im IT-Bereich) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Affinität zur IT wird vorausgesetzt.
Erfahrung im Bereich elektronischer Datenaustausch (EDI).
Freude am Austausch mit Kunden und vorhandene Erfahrungen mit EDI-Onboarding-Prozessen.
Idealerweise hast Du bereits Kenntnisse über digitale Dateiformate wie XML, EDIFACT, JSON, usw.
Offenheit, Neugierde und die Bereitschaft, Bestehendes zu hinterfragen und neue Lösungsansätze zu testen.
Eine schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes Arbeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit und Erfahrung in einem agilen Umfeld.
Ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit sowie nachweisbare Erfahrungen bei Anbindungsprojekten.
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
BRACK.CH AG gehört zur
-Gruppe
Was uns auszeichnet
kununu Auszeichnung Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen
Unser Anstellungsprozess
Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.