Specialized Sales Microsoft Surface

Specialized Sales Microsoft Surface

Mägenwil und Homeoffice | 80 - 100 %
Stephan Frey, Leiter Competec Specialized Sales
Jetzt bewerben Bewirb dich jetzt und bringe deine Expertise in die nachhaltige Betreuung von Microsoft Surface Lösungen für Geschäfts- und Handelskunden ein werde Teil unseres Teams!

Das erwartet dich

  • Enge Zusammenarbeit mit deinen Kollegen der Competec Specialized Organisation (CSSO), dem Account Management Team (Geschäfts- und Handelskunden) und Anlaufstelle für Projekt- und Spezialanfragen im Thema Microsoft Surface
  • Du berätst bestehende Geschäftskunden und Microsoft Handels Partner in der Region Deutschschweiz und der Romandie
  • Du gewinnst neue Partner dazu und bist an einem stetigen Wachstum des Microsoft Surface Thema interessiert
  • In der Zusammenarbeit mit dem Hersteller Microsoft, unserem Microsoft Focus Team, deinen CSSO Kollegen, des zuständigen Account Managements und der entsprechenden Geschäftseinheit gewährleistest du die professionelle Betreuung der Partner
  • Du unterstützt Marketingaktionen und organisierst Kundenevents sowie Trainings
  • Du nimmst Machbarkeitsabklärungen in deinem Themenbereich vor
  • Du erstellst komplexere Angebote und Verträge gemeinsam mit dem für den Kunden respektive Partner zuständigen Account Management
  • Du besuchst im Verbund mit dem entsprechenden Account Owner sowie in Absprache mit diesem Eigenständig die Kunden oder Partner vor Ort und baust eine langfristige Beziehung auf

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Du bezeichnest dich als starke proaktive Persönlichkeit und hast Erfahrung im ICT - Bereich, mit gutem Know-how in IP-Technologien, IT-Security Lösungen und Cloud-Services . Hunting Qualitäten sind ebenfalls von Vorteil
  • Du weisst, wie auf Entscheider*innen auf allen Hierarchiestufen zuzugehen
  • Du bist ein Macher mit einem kaufmännischen Flair, die/der den Überblick behält und sich zutraut komplexe Offerten und Verträgen zu erstellen
  • Du hast eine kaufmännische oder ICT-Grundausbildung abgeschlossen und dich idealerweise nebenbei im Bereich Marketing, Verkauf oder Betriebswirtschaft weitergebildet
  • Du bist bereit, in der ganzen Schweiz zu reisen und die Partner vor Ort zu besuchen
  • Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut. Du hast keine Probleme, dich in englischer Sprache auszutauschen. Von grossem Vorteil wäre, wenn du Kunden in der Romandie in französischer Sprache begeistern könntest
  • Hohe Eigeninitiative und Selbständigkeit zeichnen dich genauso aus, wie deine Termintreue und organisatorische Fähigkeiten
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Über uns

Alltron ist der starke Partner für den Schweizer Technologie-Fachhandel. Als Arbeitgeber bieten wir ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem Mitarbeitende ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern unsere Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern. So machen wir unsere Handelspartner gemeinsam Tag für Tag erfolgreicher. Der Distributor ist wichtiger Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

Alltron AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

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Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

Weitere Jobs

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