Key Account Manager*in Öffentliche Hand

Key Account Manager*in Öffentliche Hand

Mägenwil und Homeoffice | 80 - 100 %
Markus Bossart, Leiter Vertrieb
Jetzt bewerben Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Key Account Manager*in. In dieser verantwortungsvollen Rolle betreust du ein bestehendes Portfolio von spannenden Key Accounts im Öffentlichen Bereich und trägst massgeblich zum Umsatzwachstum und zur Weiterentwicklung unserer Marktposition bei. Wenn du eine proaktive und kundenorientierte Person bist, die Freude am direkten Kundenkontakt und an der Entwicklung massgeschneiderter Lösungen hat, dann bist du bei uns genau richtig!

Das erwartet dich

  • Spannendes Key Account Kundenportfolio der Öffentlichen Hand in den Kantonen Aargau und Zürich mit Potenzial
  • Ausschöpfung des Kundenpotenzials durch Cross-Selling sowie aktive Kundenakquisition und -reaktivierung
  • Überprüfung der Kundenbedürfnisse und Erarbeitung sowie Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Kundenrentabilität
  • Organisation und Durchführung von Kundenmeetings und Teilnahme an Messen und Partner-/Kundenevents
  • Zusammenarbeit in einem top motivierten und erfolgreichen Team der Öffentlichen Hand

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Kaufmännische Grundausbildung mit technischer Weiterbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Key Account Management, vorzugsweise mit Branchenerfahrung in CE, Elektro, ICT oder Telekommunikation
  • Sicheres und professionelles Auftreten, starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen
  • Hohe Eigeninitiative und motiviert, anspruchsvolle Ziele zu erreichen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zu Reisetätigkeiten (ca. 60 %)
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Über uns

BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

BRACK.CH AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

kununu
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Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

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