Contact Agent*in B2B DE/FR

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Mägenwil und Homeoffice | 50 %
Jenny Hill, Leiterin Operative Vermarktung B2B
Jetzt bewerben Wenn du über ausgezeichnete Französischkenntnisse verfügst und gerne proaktiv auf Geschäftskunden zugehst, dann könnte die Tätigkeit im Telemarketing genau das Richtige für dich sein!

Das erwartet dich

  • In dieser Position wirst du hauptsächlich im Telefonmarketing für B2B tätig sein, wobei der Schwerpunkt auf Outbound-Aktivitäten liegt, während etwa 10 % deiner Zeit für Inbound-Aufgaben vorgesehen sind
  • Du bist verantwortlich für die Betreuung und Pflege der Kunden aus dem zugewiesenen internen Bereich
  • Um die Kunden und ihre Anfragen zielgerichtet bearbeiten zu können, ist es wichtig, den zugewiesenen internen Bereich sowie dessen Schnittstellen genau zu kennen
  • Um den Erfolg der Kampagne zu gewährleisten, informierst du proaktiv andere Teammitglieder, wenn sie telefonische Kampagnen in ihrem zugewiesenen Bereich durchführen
  • Am Telefon übernimmst du Aufgaben in den Bereichen Verkaufsförderung, Beschwerdemanagement, Beratungsmanagement sowie Akquise
  • Zu deinen weiteren Aufgaben gehören Datenmutationen in den internen Systemen (Navision, BSI, ACM) sowie das Erfassen und Weiterleiten von Bestellungen und Anfragen im System
  • Allgemeine administrative Aufgaben wie Protokollierung und Korrespondenz gehören ebenfalls dazu

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Berufserfahrung im Verkauf/Detailhandel sowie im Call-Center-Umfeld, Telemarketing oder in der Kundenbetreuung ist von Vorteil
  • Berufserfahrung in der Elektro-, Multimedia- oder ICT-Branche ist von Vorteil. Eine technische Affinität wird ebenfalls erwartet
  • Stilsichere Korrespondenz ist eine wichtige Fähigkeit in dieser Position
  • Du verfügst über gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Du bringst gute Kenntnisse in Office-Anwendungen mit
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Über uns

Alltron ist der starke Partner für den Schweizer Technologie-Fachhandel. Als Arbeitgeber bieten wir ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem Mitarbeitende ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern unsere Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern. So machen wir unsere Handelspartner gemeinsam Tag für Tag erfolgreicher. Der Distributor ist wichtiger Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

Alltron AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

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Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

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