Marketing Manager*in 80-100% befristet für 6 Monate

Marketing Manager*in 80-100% befristet für 6 Monate

Mägenwil und Homeoffice | 80 - 100 %
Franziska Heimberg, Leiterin Marketing-Kommunikatio
Jetzt bewerben Wir suchen dich befristet für 6 Monate! Eine engagierte und erfahrene Person als Marketing Manager, die die Kommunikationsmassnahmen unseres Unternehmens plant und umsetzt. Wenn du eine Leidenschaft für Marketing und Kommunikation hast, gerne im Team, aber auch selbstverantwortlich sowie gerne in einem agilen Umfeld arbeitest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Das erwartet dich

  • Leitung von Kommunikationsprojekten für Privat-, Geschäfts- und Handelskunden inklusive Konzeption, Planung, Koordination, Umsetzung und Erfolgscontrolling
  • Einbringen deiner Kommunikations-Expertise in die Beratung von Category Management und Vertrieb
  • Entwicklung und Etablierung von Kommunikationsmitteln und -gefässen sowie deren Vermarktung
  • Sicherstellung der zielgruppengerechten Kommunikation und Qualitätsprüfung
  • Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Teams im Marketing, Category Management und Vertrieb
  • Budgetverantwortung für deine eigenen Projekte
  • Dich erwartet ein motiviertes und schlagkräftiges Team

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung zum Betriebsökonom mit Vertiefung Marketing (Uni/FH oder HF) oder Fachausweis Marketing/Kommunikation
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in Marketing und Kommunikation
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch sowie Englischkenntnisse von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
  • Offene und positive Einstellung mit lösungsorientiertem Handeln
  • Analytisches und vernetztes Denken sowie konzeptionelle und planerische Fähigkeiten
  • Unternehmerisches Denken und hohe Eigeninitiative
  • Verantwortungsbewusste und effiziente Arbeitsweise
Jetzt bewerben

Über uns

BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

BRACK.CH AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

kununu
kununu Auszeichnung
Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

Weitere Jobs

KV-Langzeitpraktikum SOG

100 % mehr erfahren

Leitung Business Unit Baumarkt & Freizeit

100 % mehr erfahren

Product Manager*in Tierbedarf

80 - 100 % mehr erfahren

Product Manager*in Haushalt / Wohnen

80 - 100 % mehr erfahren

Logistiker*in EFZ Wareneingang

100 % mehr erfahren

Gruppenleitung Transport/Fläche

100 % mehr erfahren

Gruppenleiter/in Stv. Paketstation Spezialgeschäft

100 % mehr erfahren

Logistiker*in EFZ

100 % mehr erfahren

KV-Langzeitpraktikum SOG

100 % mehr erfahren

Leitung Business Unit Baumarkt & Freizeit

100 % mehr erfahren

Product Manager*in Tierbedarf

80 - 100 % mehr erfahren

Product Manager*in Haushalt / Wohnen

80 - 100 % mehr erfahren

Logistiker*in EFZ Wareneingang

100 % mehr erfahren

Gruppenleitung Transport/Fläche

100 % mehr erfahren

Gruppenleiter/in Stv. Paketstation Spezialgeschäft

100 % mehr erfahren

Logistiker*in EFZ

100 % mehr erfahren