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Bereit für eine spannende Herausforderung? Als erfahrene Führungskraft suchst du nach einer verantwortungsvollen Rolle in einem dynamischen Marktumfeld? Du hast einen Blick für Markttrends und siehst in technologischen Entwicklungen Chancen für Wachstum und Effizienz? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Business Unit "Baumarkt & Freizeit" und dein zukünftiges Team von rund 40 engagierten Mitarbeitenden freuen sich darauf, mit dir gemeinsam die Zukunft des Handels zu gestalten.
Das erwartet dich
Verantwortung übernehmen: Du trägst die Umsatz- und Margenverantwortung für die gesamte Business Unit "Baumarkt & Freizeit".
Strategische Führung: Gemeinsam mit deinem Führungsteam entwickelst und steuerst du die Sortimentsstrategie über alle Kanäle, um das Marktpotenzial voll auszuschöpfen.
Geschäftsentwicklung: Du überwachst den Geschäftsverlauf anhand von KPIs und setzt klare Ziele, die sich an der übergeordneten Strategie orientieren.
Effiziente Prozesse sicherstellen: Du sorgst für eine enge Zusammenarbeit zwischen den Bereichen Vertrieb, Marketing und Logistik, um reibungslose Abläufe zu garantieren.
Teamführung & Enabling: Als Enabler stärkst du dein Führungsteam, bestehend aus den Leiter*innen der einzelnen Kategorien, und gibst ihnen die Freiheit, kreative und innovative Lösungen voranzutreiben.
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Home-Office
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Flexible Arbeitszeiten
Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.
Ferien
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Elternurlaub
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Personalrestaurant
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
Fachliche Expertise: Du verfügst über einen höheren Abschluss in Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung und hast fundierte strategische und operative Erfahrung, idealerweise im E-Commerce.
Führungserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in leitenden Positionen, vorzugsweise über mehrere Hierarchieebenen hinweg, sowie im Category Management und in der Sortimentsentwicklung.
Analytisches und unternehmerisches Denken: Du bringst ein ausgeprägtes Gespür für Zahlen, eine schnelle Auffassungsgabe und starke analytische Fähigkeiten mit.
Sozialkompetenz: Du überzeugst durch deine hohe Sozialkompetenz, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und hast Erfahrung im Stakeholder Management.
Technologieaffinität: Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office (Outlook, PowerPoint, Excel, Word) sowie MS-Tools wie OneDrive, Teams und SharePoint.
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
BRACK.CH AG gehört zur
-Gruppe
Was uns auszeichnet
kununu Auszeichnung Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen
Unser Anstellungsprozess
Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.
Weitere Jobs
Marketing Manager*in 80-100% befristet für 6 Monate