Payment Spezialist*in

Payment Spezialist*in

Mägenwil | 90 - 100 %
Andrea Tranel, CFO
Jetzt bewerben Wir suchen eine motivierte Person im Bereich Payment, die unser Team tatkräftig unterstützt. Wenn du Erfahrung im Zahlungsverkehr, bei Devisengeschäften und in der Kreditorenbuchhaltung mitbringst und den Austausch mit dem Einkauf und Lieferanten schätzt, könnte diese Position genau das Richtige für dich sein!

Das erwartet dich

  • Eigenverantwortliche Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Devisenkäufe
  • Abstimmung und Verbuchung von LSV-Einzügen
  • Überwachung und Abwicklung von Vorauszahlungen
  • Bearbeitung von Lieferantenmahnungen und Pflege der OP-Listen
  • Mithilfe bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Pflege und Aktualisierung der relevanten Lieferantenstammdaten
  • Sicherstellung einer effizienten und sicheren Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung der Sicherheitsstandards
  • Weitergehende Unterstützung bei allgemeinen Aufgaben der Finanzabteilung nach Vorgabe des Vorgesetzten

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr
  • Fundierte Kenntnisse im Zahlungsverkehr und in der Devisenabwicklung sind ein Muss
  • Erfahrung in der Pflege von Lieferantenstammdaten
  • Gute IT-Kenntnisse, insbesondere gängige Buchhaltungssoftware (Navision von Vorteil)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Vertrauensperson mit höchster Verlässlichkeit und Integrität
  • Eine präzise, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Freude an der Digitalisierung von Prozessen
Jetzt bewerben

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?

Sercan Ugur steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.

sercan.ugur@competec.ch

Über uns

BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

BRACK.CH AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

kununu
kununu Auszeichnung
Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

Weitere Jobs

KV-Langzeitpraktikum (1 Jahr)

100 % mehr erfahren

Leiter*in Top Partner

100 % mehr erfahren

Logistiker*in EFZ Wareneingang

100 % mehr erfahren

Product Owner

100 % mehr erfahren

Head of Product

100 % mehr erfahren

Lead UX-Designer

100 % mehr erfahren

Leiter Category Sports

100 % mehr erfahren

Operativer Einkäufer*in ICT Volume

70 - 100 % mehr erfahren

KV-Langzeitpraktikum (1 Jahr)

100 % mehr erfahren

Leiter*in Top Partner

100 % mehr erfahren

Logistiker*in EFZ Wareneingang

100 % mehr erfahren

Product Owner

100 % mehr erfahren

Lead UX-Designer

100 % mehr erfahren

Head of Product

100 % mehr erfahren

Leiter Category Sports

100 % mehr erfahren

Operativer Einkäufer*in ICT Volume

70 - 100 % mehr erfahren