Specialized Sales Microsoft Modern Work

Specialized Sales Microsoft Modern Work

Mägenwil und Homeoffice | 80 - 100 %
Stephan Frey, Leiter Competec Specialized Sales
Jetzt bewerben Als erfahrene*r Experte bist du für den Aufbau von neuen und bestehenden Beziehungen sowie Integratoren im Bereich Microsoft Modern-Work verantwortlich. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Alltron Teams!

Das erwartet dich

  • Du wirst eng mit den Alltron Technical Sales und dem Competec Account Management Team (für Geschäfts- und Handelskunden) zusammenarbeiten und als Ansprechpartner für Projekt- und Spezialanfragen in deinem Fachgebiet fungieren, um einen erstklassigen Kundensupport für unsere Partner und Integratoren zu gewährleisten
  • Deine Aufgabe besteht darin, bestehende Microsoft-Partner und Integratoren in der Deutschschweiz und der Romandie zu beraten
  • Du bist verantwortlich für die Gewinnung neuer Partner und strebst dabei kontinuierliches Wachstum im Bereich Microsoft Modern Work an
  • In enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller Microsoft, unserem spezialisierten Microsoft-Fokus-Team, sowie deinen Technical Sales sorgst du für eine professionelle Betreuung unserer Partner
  • Du bist für die Unterstützung und Organisation von Marketingaktionen, Kundenevents und Schulungen verantwortlich
  • Als zentraler Ansprechpartner für das Account Management Team der Competec Geschäfts- und Handelskunden bist du verantwortlich für Themen und Projektlösungen im Bereich Microsoft Modern Work
  • Du bist verantwortlich für die Durchführung von Machbarkeitsabklärungen in deinem Fachbereich
  • Mit einem starken Team von Inside Sales bist du an der Erstellung komplexer Angebote und Verträge beteiligt
  • Du bist eigenständig sowie in der Zusammenarbeit mit den Account Ownern vor Ort bei den Partnern unterwegs und baust langfristige Beziehungen auf

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Du bist eine proaktive Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im ICT-Bereich, verfügst über ein ausgeprägtes Know-how in IP-Technologien, IT-Security-Lösungen und Cloud-Services
  • Du verfügst über das Know-how, um Entscheidungsträger*innen auf allen Ebenen der Hierarchie anzusprechen und zu überzeugen.
  • Als dynamische Persönlichkeit mit einem ausgeprägten kaufmännischen Flair behältst du stets den Überblick und bringst die Fähigkeit mit, komplexe Angebote und Verträge zu erstellen
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder ICT-Grundausbildung und hast idealerweise zusätzliche Qualifikationen im Bereich Marketing, Verkauf oder Betriebswirtschaft erworben
  • Du bist flexibel und bereit, in der gesamten Schweiz zu reisen, um unsere Partner vor Ort zu besuchen
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und beherrschst die englische Sprache problemlos. Von grossem Vorteil wäre es, wenn du Kunden in der Romandie auch in Französisch betreuen könntest
  • Du zeichnest dich durch hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit aus, ebenso wie durch Termintreue und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
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Über uns

Alltron ist der starke Partner für den Schweizer Technologie-Fachhandel. Als Arbeitgeber bieten wir ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem Mitarbeitende ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern unsere Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern. So machen wir unsere Handelspartner gemeinsam Tag für Tag erfolgreicher. Der Distributor ist wichtiger Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

Alltron AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

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Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall. ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

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