Manuela Wendland, CHRO Chief Human Resources Officer
Jetzt bewerben
Deine Leidenschaft ist es, Struktur auch in zum Teil herausfordernde Aufgaben zu bringen, du bist es gewohnt, viele Bälle auf einmal und aus verschiedenen Richtungen zu fangen und stressige Situationen bringen dich nicht aus dem Konzept? Dann haben wir genau die richtige Funktion für dich. Als Assistent*in unserer 7-köpfigen Geschäftsleitung kannst du jeden Tag aufs Neue dein Organisationstalent ausleben und bist immer "mittendrin" statt "nur dabei". Wir freuen uns auf deine Bewerbung für diese Nachfolgeregelung.
Das erwartet dich
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Koordination und Vorbereitung von Meetings, einschliesslich Protokollführung
Bearbeitung der Korrespondenz und Kommunikation im Namen der Geschäftsleitung
Terminplanung und -überwachung
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Berichten
Reiseplanung und -organisation
Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente
Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Home-Office
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Flexible Arbeitszeiten
Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.
Ferien
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Elternurlaub
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Personalrestaurant
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Französisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
BRACK.CH AG gehört zur
-Gruppe
Was uns auszeichnet
kununu Auszeichnung Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen
Unser Anstellungsprozess
Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.