Assistent*in der Geschäftsleitung

Assistent*in der Geschäftsleitung

Mägenwil und Homeoffice | 100 %
Manuela Wendland, CHRO Chief Human Resources Officer
Jetzt bewerben Deine Leidenschaft ist es, Struktur auch in zum Teil herausfordernde Aufgaben zu bringen, du bist es gewohnt, viele Bälle auf einmal und aus verschiedenen Richtungen zu fangen und stressige Situationen bringen dich nicht aus dem Konzept? Dann haben wir genau die richtige Funktion für dich. Als Assistent*in unserer 7-köpfigen Geschäftsleitung kannst du jeden Tag aufs Neue dein Organisationstalent ausleben und bist immer "mittendrin" statt "nur dabei". Wir freuen uns auf deine Bewerbung für diese Nachfolgeregelung.

Das erwartet dich

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Koordination und Vorbereitung von Meetings, einschliesslich Protokollführung
  • Bearbeitung der Korrespondenz und Kommunikation im Namen der Geschäftsleitung
  • Terminplanung und -überwachung
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Berichten
  • Reiseplanung und -organisation
  • Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente
  • Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Französisch von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
  • Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
Jetzt bewerben

Über uns

BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

BRACK.CH AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

kununu
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Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

Weitere Jobs

Kundenberater*in DE/FR

60 - 80 % mehr erfahren

Account Manager*in B2B

100 % mehr erfahren

Sachbearbeiter*in Garantiefälle

100 % mehr erfahren

KV-Langzeitpraktikum SOG

100 % mehr erfahren

Lehrstelle ICT-Fachmann/-frau EFZ

100 % mehr erfahren

Chief People & Culture Officer

100 % mehr erfahren

Contact Agent*in B2B DE/FR

50 % mehr erfahren

Specialized Sales Microsoft Surface

80 - 100 % mehr erfahren

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