Chief People & Culture Officer

Chief People & Culture Officer

Mägenwil und Homeoffice | 100 %
Manuela Wendland, CHRO Chief Human Resources Officer
Jetzt bewerben Wir suchen dich: um mit einem tollen Team mit Brack Alltron die Zukunft des Handels gestalten zu können. Dafür gestaltest du mit uns sehr aktiv die Unternehmenskultur und bist Impulsgeber für Trends im Arbeitsmarkt. In dieser Funktion bist du Teil der Unternehmensleitung und berichtest direkt an den CEO. Bei deinen Herausforderungen unterstützt dich ein Team von circa 20 engagierten Mitarbeitenden. Als Bindeglied zwischen CEO, der Unternehmensleitung, den Führungskräften und den Mitarbeitenden spielst du eine zentrale Rolle im Unternehmen.

Das erwartet dich

  • Weiterführung und Entwicklung der HR-Strategie und -Initiativen, die mit den Gesamtzielen des Unternehmens übereinstimmen
  • Impulsgeber und Sparringspartner für die Unternehmensleitung und Führungskräfte in People & Culture Themen
  • Förderung einer positiven High-Performance Unternehmenskultur
  • Weiterentwicklung und Umsetzung wesentlicher Kernthemen wie interne Weiterentwicklung und -ausbildung, BGM, Employer Branding, etc.
  • Verantwortlich für das Thema Personalbudget und Sicherstellung einer effizienten Ressourcennutzung
  • Durchführung und Support von Organisationsentwicklungsprojekten und Gestaltung von Veränderungsprozessen

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder ähnlichen Umfeld
  • + 10 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise erworben in einem digitalen, quirligen und progressiven Umfeld
  • Nachweislich Erfahrung in Transformation, Strategieentwicklung, Organisationsentwicklung und Change Management
  • Unternehmerische Kompetenz, starker Gestaltungswille und ausgeprägte Umsetzungsstärke
  • Freude am Stakeholder-Management und anerkannter Gesprächspartner bei Führungskräften und Mitarbeitenden
  • Hohe Eigenmotivation, Drive und Energielevel

Bitte reiche deine Bewerbung ausschliesslich über unser Bewerbungstool ein, damit wir den Prozess sicher und effizient abwickeln können.
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Über uns

BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

BRACK.CH AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

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Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

Weitere Jobs

HR-Partner*in Logistik

80 - 100 % mehr erfahren

Product Manager Domestic Appliances

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Leiter*in Category Mobile & Tablet

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Product Manager Mobile & Tablets

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Inside Sales

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Head of CRM & Insights

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Head of Content, Newsroom & PR

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Head of Reseller Sales

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HR-Partner*in Logistik

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Leiter*in Category Mobile & Tablet

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