Head of Product

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Mägenwil und Homeoffice | 100 %
Jetzt bewerben Bist du bereit, eine zentrale Rolle in der Gestaltung und Umsetzung unserer Produktstrategie zu übernehmen? Wir suchen eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die das Product Office aufbaut, leitet und gemeinsam mit unseren Teams unseren agilen Entwicklungsprozess vorantreibt. Ein Schwerpunkt Deiner Arbeit ist die Weiterentwicklung unserer E-Commerce-Lösungen. Wenn du Leidenschaft für agile Methoden und einen stark kundenorientierten Ansatz mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Das erwartet dich

  • Aufbau und Leitung unseres Product Management und des agilen Software-Entwicklungsprozesses
  • Aktive Mitgestaltung unserer Produktstrategie
  • Verantwortung für die Weiterentwicklung und Implementierung agiler Methoden
  • Koordination zwischen cross-funktionalen Entwicklungs-Teams
  • Definition und Abstimmung der Roadmaps zur Erreichung kundenorientierter Ziele
  • Durchführung datengetriebener Kosten-Nutzen-Analysen
  • Strukturierung und Priorisierung von Business-Anforderungen
  • Direkte Berichtslinie an den CIO und enge Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern
  • Verantwortung für ein Team von 11 Mitarbeitenden
  • Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und Innovationsfreude

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise in (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Computer- oder Data-Science oder einem ähnlichen Bereich
  • Erfahrungen im E-Commerce und in der agilen Entwicklung von Software im eigenen Haus
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position eines Product Office oder vergleichbarer Funktion (z.B. Head of E-Commerce)
  • Führungsstärke mit Erfahrung in der Leitung von cross-funktionalen Teams
  • Zertifizierungen in agilen Methoden (Scrum, Kanban, etc.) von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Analytische, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen
  • Hohe Kundenorientierung und Leidenschaft für Innovation und agile Methoden
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Über uns

BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

BRACK.CH AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

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Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

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