Jetzt bewerben
Bist du bereit, eine zentrale Rolle in der Gestaltung und Umsetzung unserer Produktstrategie zu übernehmen? Wir suchen eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die das Product Office aufbaut, leitet und gemeinsam mit unseren Teams unseren agilen Entwicklungsprozess vorantreibt. Ein Schwerpunkt Deiner Arbeit ist die Weiterentwicklung unserer E-Commerce-Lösungen. Wenn du Leidenschaft für agile Methoden und einen stark kundenorientierten Ansatz mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Das erwartet dich
Aufbau und Leitung unseres Product Management und des agilen Software-Entwicklungsprozesses
Aktive Mitgestaltung unserer Produktstrategie
Verantwortung für die Weiterentwicklung und Implementierung agiler Methoden
Koordination zwischen cross-funktionalen Entwicklungs-Teams
Definition und Abstimmung der Roadmaps zur Erreichung kundenorientierter Ziele
Strukturierung und Priorisierung von Business-Anforderungen
Direkte Berichtslinie an den CIO und enge Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern
Verantwortung für ein Team von 11 Mitarbeitenden
Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und Innovationsfreude
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Home-Office
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Flexible Arbeitszeiten
Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.
Ferien
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Elternurlaub
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Personalrestaurant
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise in (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Computer- oder Data-Science oder einem ähnlichen Bereich
Erfahrungen im E-Commerce und in der agilen Entwicklung von Software im eigenen Haus
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position eines Product Office oder vergleichbarer Funktion (z.B. Head of E-Commerce)
Führungsstärke mit Erfahrung in der Leitung von cross-funktionalen Teams
Zertifizierungen in agilen Methoden (Scrum, Kanban, etc.) von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Analytische, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen
Hohe Kundenorientierung und Leidenschaft für Innovation und agile Methoden
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
BRACK.CH AG gehört zur
-Gruppe
Was uns auszeichnet
kununu Auszeichnung Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen
Unser Anstellungsprozess
Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.