Jetzt bewerben
Du suchst eine Herausforderung im Gartenbereich, bei der Du Dein Fachwissen voll einbringen kannst? Als Junior Product Manager*in Garten gestaltest Du aktiv unser Sortiment aus Werkzeugen und Gartenpflegeprodukten. Mit Deinem Gespür für Markttrends trägst Du zur stetigen Verbesserung unseres Angebots bei. Werde Teil unseres dynamischen Teams.
Das erwartet dich
Nach einer sorgfältigen Einführung trägst Du die strategische, finanzielle (Umsatz & DB) und operative Mitverantwortung für Artikel aus den Bereichen Werkzeuge und Tools für den Garten sowie Bewässerung, Bepflanzung und Pflege – von Mährobotern über Gartenschläuche bis hin zum Saatgut.
Das Einholen von Offerten, führen von (Preis)Verhandlungen, Jahresgesprächen mit den Vertragspartnern und die kontinuierliche Optimierung von bestehenden Partnerschaften gehört zu deinen weiteren Kernaufgaben
Koordination und Informationsfluss innerhalb des Teams und des Unternehmens sicherstellen sowie Bearbeitung von Kundenanfragen
Mitarbeit in Planung von Marketingmassnahmen (Promotionen) in Zusammenarbeit mit unserem Marketing bzw. mit den Herstellern als auch Umsetzung von Aktionen
Du analysierst konstant den Markt, erkennst Trends und nutzt gezielt Marktchancen
Hilfsbereites und agiles Team, das sich auf eine positive und erfolgreiche Zusammenarbeit freut
Modernes Arbeitsumfeld, zukunftsorientiert, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Home-Office
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Flexible Arbeitszeiten
Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.
Ferien
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Elternurlaub
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Personalrestaurant
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
Dein Interesse bzw. deine Affinität zu Artikeln und Werkzeugen für den Garten setzen wir selbstverständlich voraus. Erfahrungen mit Produkten aus dem Gartenbereich sind von grossem Vorteil. Auch ein Interesse an Fahrzeugbedarf ist vorteilhaft.
Du besitzt ausgewiesenes Verhandlungsgeschick und ein Gespür für Marktentwicklungen
Deine ersten Erfahrungen im Product Management und/oder Einkauf helfen Dir, dass Du rasch Verantwortung übernehmen kannst
Du hast erfolgreich eine kaufm. Grundausbildung, Detailhandel im Baumarktbereich oder auch eine handwerkliche Ausbildung mit kaufm./ betriebswirtschaftlicher Weiterbildung von Vorteil
Du bist ein Organisationstalent, durchsetzungsstark und kannst Prioritäten richtig einordnen
Der Umgang mit internen und externen Partnern macht Dir Freude; Teamarbeit ist für Dich nicht nur ein Modewort und genauso wichtig wie für Dein zukünftiges Team
Dein Deutsch ist stilsicher und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Du bezeichnest Dich als analytisch denkende Person, die in hektischen Situationen nicht den Überblick und Humor verliert
Dein Umfeld kennt und schätzt Dich als eine zielorientierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
BRACK.CH AG gehört zur
-Gruppe
Was uns auszeichnet
kununu Auszeichnung Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen
Unser Anstellungsprozess
Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.