Key Account Manager*in Basteln/Schneideplotter

Key Account Manager*in Basteln/Schneideplotter

Mägenwil und Homeoffice | 80 - 100 %
Beni Däppen, Leiter Vertrieb NON-ICT & Jamei
Jetzt bewerben Wir suchen einen Key Account Manager*in für das Alltron Retail Team mit einer proaktiven, verkaufsorientierten Persönlichkeit. In dieser Funktion bist du im Aussendienst, in den Räumlichkeiten in Mägenwil und auf Wunsch im Homeoffice tätig.

Das erwartet dich

  • Du bist verantwortlich für die erfolgreiche Entwicklung der Sortimente für Schneideplotter und Bastelbedarf im Bereich Handelskunden. Um dies zu erreichen, erstellst du passende Strategien und setzt diese um
  • Dazu gehört die Ausschöpfung des Kundenpotenzials und die aktive Kundenakquisition
  • In deinem weiteren Aufgabengebiet liegt die Promotionsplanung im Bereich Schneideplotter und Basteln sowie organisatorische Aufgaben und Teilnahme an Messen und Kundenevents
  • Du verantwortest die Erreichung der Umsatz- und Rentabilitätsziele im zugeteilten Verantwortungsbereich
  • Zu deinen Aufgaben gehört die enge Zusammenarbeit mit diversen Herstellern, unserem Category Management und dem Marketing-Team

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/ -mann mit einer Weiterbildung im Vertrieb oder Marketing
  • Du bist eine verkaufserfahrene Persönlichkeit mit grossem Interesse und Affinität für Produkte aus den Bereichen Basteln und Schneideplotter, ein entsprechendes Netzwerk in dieser Branche ist von grossem Vorteil
  • Deine Muttersprache ist Deutsch, Englisch sprichst du fliessend, weitere Sprachen von Vorteil
  • MS Office Anwendungen und Excelkenntnisse sind vorausgesetzt
  • Du zeichnest dich durch eine hohe Eigeninitiative, Selbständigkeit und die Fähigkeit langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen aus
Jetzt bewerben

Über uns

BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

Alltron AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

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Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

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