Kundenberater*in DE/FR IT & Haustechnik

Kundenberater*in DE/FR IT & Haustechnik

Mägenwil und Homeoffice | 100 %
Sabrina Lerose, Leiterin Innendienst IT, Haustechnik, UE, Mobile
Jetzt bewerben Die kompetente Fachberatung in Französisch und Deutsch im Bereich IT & Haustechnik ist deine Passion? Dann haben wir die passende Rolle für dich!

Das erwartet dich

  • Du stellst eine serviceorientierte, professionelle und bedarfsgerechte Fachberatung unserer Kunden, per Mail, Telefon und Chat, für die Produktegruppe IT und Haustechnik sicher
  • Die Erfassung von Kundenbestellungen und -anfragen per Mail, Telefon und Chat erfolgt sicher, wobei die einwandfreie Abwicklung ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich liegt
  • Auskünfte über Preis und Verfügbarkeit der Produkte sowie über unseren E-Shop werden von dir erteilt
  • Du pflegst die enge Zusammenarbeit zu den internen Schnittstellen (Kundendienst, Einkauf, Buchhaltung, etc.)
  • Verfügend über ein Verständnis der Angebote im Markt und die Fähigkeit, Kunden attraktive Alternativen aus unserem Sortiment anzubieten
  • Hilfsbereite Teamkollegen und eine Vorgesetzte, die jederzeit für dich da ist und dich auch selbständig arbeiten lässt

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Du verfügst über fundiertes Fachwissen, dass du durch eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder einem vergleichbaren Bereich erworben hast. Zusätzlich bringst du bereits mindestens zwei Jahre Verkaufserfahrung im Innendienst mit, insbesondere im Bereich IT & Haustechnik oder einem ähnlichen Tätigkeitsfeld
  • Deine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung zeichnet sich aus, ebenso wie deine Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kundschaft präzise aufzunehmen und erfolgreich umzusetzen. Dabei profitierst du von deiner hohen Empathie und deinem Kommunikationsgeschick
  • Mit einem ausgeprägten Teamgeist und hoher Dienstleistungsbereitschaft zeichnest du dich aus
  • Du zeigst gute Umgangsformen und legst Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Französisch und Deutsch ist erforderlich, alternativ bist du bereit, die Sprache innerhalb kurzer Zeit zu erlernen
  • Dein Umfeld kennt und schätzt dich als eine zielorientierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Jetzt bewerben

Über uns

BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

BRACK.CH AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

kununu
kununu Auszeichnung
Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

Weitere Jobs

Inside Sales B2B Region Ost

80 - 100 % mehr erfahren

Inside Sales B2B Region Mitte

80 - 100 % mehr erfahren

Kundenberater*in DE/FR Bau & Hobby

100 % mehr erfahren

Account Manager*in Öffentliche Hand

100 % mehr erfahren

Head of Reseller Sales

80 - 100 % mehr erfahren

Technische*r Supporter*in 2nd Level

100 % mehr erfahren

Business Development Manager*in Microsoft

80 - 100 % mehr erfahren

HR-Partner*in Logistik

80 - 100 % mehr erfahren

Inside Sales B2B Region Ost

80 - 100 % mehr erfahren

Inside Sales B2B Region Mitte

80 - 100 % mehr erfahren

Kundenberater*in DE/FR Bau & Hobby

100 % mehr erfahren

Account Manager*in Öffentliche Hand

100 % mehr erfahren

Head of Reseller Sales

80 - 100 % mehr erfahren

Technische*r Supporter*in 2nd Level

100 % mehr erfahren

Business Development Manager*in Microsoft

80 - 100 % mehr erfahren

HR-Partner*in Logistik

80 - 100 % mehr erfahren