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In dieser Rolle bist du für die Betreuung, Beratung, Weiterentwicklung und Akquise eines bestehenden Portfolios im öffentlichen Bereich verantwortlich und trägst damit wesentlich zum Umsatzwachstum sowie zur Stärkung unserer Marktposition bei. Wenn du Freude am direkten Kundenkontakt hast und gerne massgeschneiderte Lösungen entwickelst, bist du bei uns genau richtig!
Das erwartet dich
Spannendes Account Manager*in Kundenportfolio der Öffentlichen Hand im deutschsprachigen Raum der Schweiz mit Wachstumspotenzial
Ausschöpfung des Kundenpotenzials durch Cross-Selling sowie aktive Kundenakquisition und –Reaktivierung wie auch verantwortlich für die Betreuung von Ausschreibungen und Einladungsverfahren bei den zugeteilten Kunden
Die Betreuung und Beratung des dir zugeteilten Verkaufsgebiets findet telefonisch, per E-Mail, mittels Video- Calls und durch gelegentliche persönliche Besuche statt(Aussendienst Anteil ca. 20%)
Dank deiner fachlichen Beratung entwickelst du die bestehenden Kunden und begeisterst diese mit bedürfnisgerechten Offerten und kompetenten Abklärungen für technische Anfragen, Liefertermine und Projekte
Zusammenarbeit in einem top motivierten und erfolgreichen Team der Öffentlichen Hand das dir Entwicklungsmöglichkeiten für eine Verkaufskarriere bietet
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Home-Office
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Flexible Arbeitszeiten
Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.
Ferien
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Elternurlaub
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Personalrestaurant
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
Du hast erfolgreich eine Berufsausbildung im Detailhandel, im kaufmännischen Bereich oder in der Informatik abgeschlossen
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Account Manager*in, vorzugsweise mit Branchenerfahrung in CE, ICT oder Telekommunikation
Du verfügst über Erfahrung im Verkauf und in der Betreuung eines Kundenportfolios, insbesondere im Bereich der öffentlichen Hand.
Das Headset aufsetzen, Kunden beraten und gewinnen, bedürfnisgerecht verkaufen oder komplexe Offerte und Ausschreibungsunterlagen erstellen macht dir einfach Spass
Du kommunizierst mündlich und schriftlich sicher in Deutsch und Französisch; Kenntnisse sind von Vorteil
Eine Weiterbildung im Verkauf und/oder Marketing auf Stufe Fachausweis ist von grossem Vorteil
Du bezeichnest dich als eine motivierte, durchsetzungsfähige und aufgestellte Persönlichkeit, die ein offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld schätzt
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
BRACK.CH AG gehört zur
-Gruppe
Was uns auszeichnet
kununu Auszeichnung Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen
Unser Anstellungsprozess
Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.