Daniel Steiner, Leiter Business Development Vertrieb Geschäftskunden
Jetzt bewerben
Entdecke eine aufregende Karrieremöglichkeit als Einkäufer*in für Print & Promo (80-100%) bei BRACK.CH Business.ch! In dieser Rolle wirst du Offerten einholen, Preise verhandeln, eng mit dem Vertrieb zusammenarbeiten und sicherstellen, dass unsere Kunden stets eine hohe Warenverfügbarkeit geniessen. Sei Teil eines dynamischen Teams und gestalte aktiv das Angebot für unsere Kunden mit. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heissen.
Das erwartet dich
BRACK.CH Business bietet Firmenkunden ein einzigartiges Sortiment für Bürobedarf und Infrastruktur. Dabei spielt der Bereich Print & Promo eine wichtige Rolle und bietet Kunden exklusive und personalisierte Produkte in einer hohen Verfügbarkeit
Nach einer sorgfältigen Einführung "on the Job" holst Du Offerten für kundenspezifische Artikel im Bereich Print & Promo ein
Es liegt in deiner Verantwortung die Verhandlung und Optimierung der Preise sowie Konditionen mit unseren Lieferanten durchzuführen
Du planst und terminierst die Warenverfügbarkeit
Als Schnittstelle zwischen unserer Kundschaft pflegst du eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Print & Promo (BRACK.CH Business)
Du pflegst und eröffnest Daten und Artikel im ERP-System (Navision) und verantwortest die Darstellung der Artikel auf unserem Webshop (PIM)
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Home-Office
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Flexible Arbeitszeiten
Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.
Ferien
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Elternurlaub
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Personalrestaurant
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
Es wird eine abgeschlossene Berufslehre in Kombination mit einer Weiterbildung im Einkauf und/oder Produktmanagement sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder in der Sachbearbeitung vorausgesetzt
Eine selbständige Arbeitsweise in Kombination mit Überzeugungsfähigkeit, Umsetzungsstärke und Ausdauer.
Du bist sowohl in der mündlichen als auch schriftlichen Kommunikation sicher in Deutsch und Englisch. Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil
Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und hohes Verhandlungsgeschick zeichnen dich aus
Von deiner Persönlichkeit her bist du neugierig, flexibel und anpassungsfähig
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
BRACK.CH AG gehört zur
-Gruppe
Was uns auszeichnet
kununu Auszeichnung Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen
Unser Anstellungsprozess
Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall. ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.