Einkäufer*in Print & Promo

Einkäufer*in Print & Promo

Mägenwil und Homeoffice | 80 - 100 %
Daniel Steiner, Leiter Business Development Vertrieb Geschäftskunden
Jetzt bewerben Entdecke eine aufregende Karrieremöglichkeit als Einkäufer*in für Print & Promo (80-100%) bei BRACK.CH Business.ch! In dieser Rolle wirst du Offerten einholen, Preise verhandeln, eng mit dem Vertrieb zusammenarbeiten und sicherstellen, dass unsere Kunden stets eine hohe Warenverfügbarkeit geniessen. Sei Teil eines dynamischen Teams und gestalte aktiv das Angebot für unsere Kunden mit. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heissen.

Das erwartet dich

  • BRACK.CH Business bietet Firmenkunden ein einzigartiges Sortiment für Bürobedarf und Infrastruktur. Dabei spielt der Bereich Print & Promo eine wichtige Rolle und bietet Kunden exklusive und personalisierte Produkte in einer hohen Verfügbarkeit
  • Nach einer sorgfältigen Einführung "on the Job" holst Du Offerten für kundenspezifische Artikel im Bereich Print & Promo ein
  • Es liegt in deiner Verantwortung die Verhandlung und Optimierung der Preise sowie Konditionen mit unseren Lieferanten durchzuführen
  • Du planst und terminierst die Warenverfügbarkeit
  • Als Schnittstelle zwischen unserer Kundschaft pflegst du eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Print & Promo (BRACK.CH Business)
  • Du pflegst und eröffnest Daten und Artikel im ERP-System (Navision) und verantwortest die Darstellung der Artikel auf unserem Webshop (PIM)

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Es wird eine abgeschlossene Berufslehre in Kombination mit einer Weiterbildung im Einkauf und/oder Produktmanagement sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder in der Sachbearbeitung vorausgesetzt
  • Eine selbständige Arbeitsweise in Kombination mit Überzeugungsfähigkeit, Umsetzungsstärke und Ausdauer.
  • Du bist sowohl in der mündlichen als auch schriftlichen Kommunikation sicher in Deutsch und Englisch. Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und hohes Verhandlungsgeschick zeichnen dich aus
  • Von deiner Persönlichkeit her bist du neugierig, flexibel und anpassungsfähig
Jetzt bewerben

Über uns

BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

BRACK.CH AG gehört zur -Gruppe

Was uns auszeichnet

kununu
kununu Auszeichnung
Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen

Unser Anstellungsprozess

  • Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
  • Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
  • Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
  • Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall. ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
  • Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
  • Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
  • Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.

Weitere Jobs

Technischer Sales Communication

100 % mehr erfahren

Product Manager*in Server & Netzwerk

100 % mehr erfahren

Einkäufer*in Health & Food

90 - 100 % mehr erfahren

Product Manager*in Microsoft Surface

80 - 100 % mehr erfahren

Account Manager*in B2B

100 % mehr erfahren

Account Manager*in

100 % mehr erfahren

Business Development Manager*in Microsoft

80 - 100 % mehr erfahren

Vermarktungsexpert*in B2B

80 - 100 % mehr erfahren

Technischer Sales Communication

100 % mehr erfahren

Product Manager*in Server & Netzwerk

100 % mehr erfahren

Einkäufer*in Health & Food

90 - 100 % mehr erfahren

Product Manager*in Microsoft Surface

80 - 100 % mehr erfahren

Account Manager*in B2B

100 % mehr erfahren

Account Manager*in

100 % mehr erfahren

Business Development Manager*in Microsoft

80 - 100 % mehr erfahren

Vermarktungsexpert*in B2B

80 - 100 % mehr erfahren